Epic Games Store: Neues Gratisspiel noch heute verfügbar - mit Remaster-Patch?

AW: Epic Games Store: Neues Gratisspiel noch heute verfügbar - mit Remaster-Patch?

World of Goo ist nicht schlecht, aber auch schon Uralt und wurde schon öfters verschenkt. Wer das jetzt noch nicht hat, wird es auch nicht mehr spielen, denke ich.
 
AW: Epic Games Store: Neues Gratisspiel noch heute verfügbar - mit Remaster-Patch?

Diese negative pseudo Kampagne gegen Epic nervt langsam. Es sind immer die selben. Hier sagen sie, dass Epic ablehnt wird, aber in Wirklichkeit haben sie das Game auch mitgenommen.
Du wirfst allen pauschal vor Heuchler zu sein. Schön vorsichtig mit derartigen Unterstellungen.
 
AW: Epic Games Store: Neues Gratisspiel noch heute verfügbar - mit Remaster-Patch?

Frage mich ja, warum weiterhin immer Werbung für den Epic Store gemacht wird, auch HumbleBundle usw. bieten ständig kostenlose Spiele, dafür gibt es keine News ...

Schon alleine, weil beim Epic Store eigentlich nur die ersten 1-3 Spiele interessant waren in Form von: Eigentlich war nur Subnautica ein Spiel mit guter Grafik usw. Und keine Indyspiele oder sonst was ...

Sehe ich auch so. Subnautica war das einzige Spiel dem man noch einen gewissen Wert zusprechen kann. Der Rest war grösstenteils alt, schon zigfach extrem günstig in sales oder wurde sogar verschenkt und real höchstens noch ein zwei € wert. Warum darum so einen Aufriss machen und andere kostenlose Spiele unter den Tisch fallen lassen?

Subnautica hatte ich übrigens auch schon und war sein Geld wert.
 
AW: Epic Games Store: Neues Gratisspiel noch heute verfügbar - mit Remaster-Patch?

Du wirfst allen pauschal vor Heuchler zu sein. Schön vorsichtig mit derartigen Unterstellungen.

Das ist deine Interpretation meiner Aussage! Wie negativ doch einige Menschen immer alles auslegen.
 
AW: Epic Games Store: Neues Gratisspiel noch heute verfügbar - mit Remaster-Patch?

Und auch das nächste Gratis - Spiel kann sich Tim Schweini sonstwo hin stecken ... TenCent und Schweini dürfen ihre üble Spyware weiterhin behalten.


Gruß

Johnny05
 
AW: Epic Games Store: Neues Gratisspiel noch heute verfügbar - mit Remaster-Patch?

Ja, es lag der Print mal bei. Und ich meine, das wäre mit höherer Auflösung als 800x600 gelaufen.
Ich hab es gerade Mal auf UHD in 55" wieder raus geholt und es sieht 1A aus. Ich hab fast den Eindruck das ist in Teilen Vektorgrafik.
Aber Vsync fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück