Epic Games Store: Gute Nachrichten zu Free Games 2022, Stalker 2 und Dying Light 2 als Most Wanted

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Gute Nachrichten zu Free Games 2022, Stalker 2 und Dying Light 2 als Most Wanted

Bei Epic Games hat man einen Jahresrückblick zum Store veröffentlicht und dabei einige interessante Anmerkungen gemacht. Vor allem der Vergleich zum Vorjahr ist spannend, aber auch die Aussichten auf weitere Gratisspiele 2022 und die Most-Wanted-Spiele.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Gute Nachrichten zu Free Games 2022, Stalker 2 und Dying Light 2 als Most Wanted

Bei Uncharted, diese Woche schon bei Dying Light 2 (heiss ersehnt) und Stalker 2 werde ich definitiv zuschlagen! Uncharted fand ich damals schon auf der PS3 obergeil, grafisch echte Meilensteine und auch spielerisch sehr spasig! Und wenn Dying Light 2 nur annähernd wie der erste Teil ist, dann wird es der Hammer! Für mich das beste Zombie-Game ever! Bei Stalker 2 darf man gespannt sein, da lasse ich mich mal überraschen, die Zone läßt ja atmosphärisch viel zu.

Wuste nicht, dass Extraction ein Meisterwartetes Spiel von 2022 sein soll! Stalker 2 wird 2022 auch nicht erscheinen, weil die Entwicklung genauso läuft wie bei dem ersten Teil, wenn nicht noch schlimmer und die gezeigten Spielscenen, genauso ernst zu nehmen sind, wie die von Cyberpunk!
Das einzige Spiel worauf ich warte ist Uncharted für den PC, obwohl ich sie auf der Konsole schon besitze.

"2021 gab es unter anderem den Einkaufswagen, aber auch Epic-Achievements und eine Profilseite als neue Features."

Wie kommt man denn auf das eigene Profil?

Wird doch auch im Game Pass sein.

Okay, Game Pass musste ich mir erstmal ergoogeln, was das kostet, denn das ist ja ein Abo. Das ist nichts für mich, da für mich zu teuer, da es oft Zeiten gibt in denen ich nicht spielen kann. Und ständig Abos kündigen und neu abschließen ist nichts für mich, einmal ein Spiel kaufen und fertig.

Also auf der Stalker 2 - Webseite gibt es aber zumindest schon den Button, es zur Steam Wunschliste hinzuzufügen. Von daher scheint es so, als könnte es auch dort erschienen zu Release. Hoffe ich dann mal drauf.

Zurück