sethdiabolos
Lötkolbengott/-göttin
Steam macht auch genügend, nur Epic lässt da ordentlich die Werbetrommel rühren. Ich zahle so wenig bei Steam für Spiele das selbst Epic mit Gutscheinen zu teuer ist. Man muss nur wissen wie.
Die gratis-Spiele sollen ja nur zur Verwendung vom Epic Launcher führen. Wenn man den dann nutzt werden die Leute schon aus Bequemlichkeit Geld dort lassen.
Das ist Deine Ansicht. Die Spiele, die ich da bisher geschenkt bekommen habe liegen zusammen bei mindestens 1000.-€ und die gekauften Games waren günstiger als überall anders. Steam war in der Regel immer um einiges teurer, da die seit Jahren auf veralteten UVPs rumreiten.
Bei EPIC habe ich jetzt im Sale 38,71€ bezahlt, bei Steam bezahle ich derzeit für das Gleiche 124,97€ und "Control" gibt es bei Steam noch nicht. Dieses wird aber wohl mit 59,99€ zuschlagen, dass sich der Vergleichspreis auf 184,96€ erhöhen wird. Gehen wir mal davon aus, dass Steam dann einen Sale macht, wo man 75% sparen kann, dann kommt man auf 46,24€ und ist trotzdem noch 7,50€ teurer als der EPIC-Store.

Und das seit einer Stunde...