Epic Games Store: Civilization VI ist ab sofort kostenlos verfügbar

Gerade mal nachgeschaut, die ersten Steam-Errungenschaften die ich freigeschaltet habe sind vom Oktober 2016 und 880 Stunden stehen auf dem Zähler. :ugly:

Ich finde es toll wie auf die Community gehört wird (ähnlich wie bei Sea of Thieves), man Vergleiche wie Civ6 ganz am Anfang war und wie es jetzt ist. (Auch dank Community)
Da hat sich so viel getan und ich supporte gerne die Entwickler mit dem Kauf der DLCs oder wie jetzt mit dem Season Pass, haben die sich mMn verdient.

Das Angebot im Epic Store ist ja nun mal nur für die Leute interessant, die Civ6 noch nicht gespielt haben und um herauszufinden ob es einem gefällt, dafür reicht das Grundspiel ganz locker aus.
Um die DLCs würde ich mir erstmal keine Gedanken machen, man hat erstmal mehr als genug zu lernen und dann kann man immer noch entscheiden ob man weiter gehen möchte.
 
Ich finde Civ6 furchtbar. Abgesehen davon ... EpicGamesStore? Noch ein "Game-Store"?
Wirkt langsam nicht ein paar Geschäfte zum Spieleeinkaufen sondern eher wie eine 10km lange Allee, beidseitig voll mit Geschäften die "nur Spiele verkaufen".
 
Zurück