Epic Games Store: Auf Saints Row folgt ein Spiel mit 97 % Zustimmung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games Store: Auf Saints Row folgt ein Spiel mit 97 % Zustimmung

Bis zum heutigen Donnerstag verschenkte Epic Games mit Saints Row The Third Remastered einen ziemlichen Knaller - die Aussichten heute sind auf den ersten Blick nicht so spannend. Oder täuscht der Eindruck?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games Store: Auf Saints Row folgt ein Spiel mit 97 % Zustimmung

Kenne den Titel nicht, aber danke, dass ihr auf das Video Format verzichtet :)
Den Titel werde ich mir tatsächlich nicht malb kostenlos holen, muss echt langsam Mal filtern, was evtl gespielt wird und was definitiv niemals angefasst wird ;)

Kenne den Titel nicht, aber danke, dass ihr auf das Video Format verzichtet
Ist sicherlich nur ein Versehen. Hier reiche ich es extra für dich nach:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So wie es aussieht produziert die Redaktion der PC Games diese Videos jetzt regelmäßig.

Ist sicherlich nur ein Versehen. Hier reiche ich es extra für dich nach:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So wie es aussieht produziert die Redaktion der PC Games diese Videos jetzt regelmäßig.
Mit Videoklicks machste halt mehr als mit Print. Wird bald keine PCGH Seite mehr geben, nur nochn Channel. Ist der Wandel. Generation Fortnite will nicht lesen.

Davon ab: Das Spiel ist herzallerliebst und außerdem richtig gut. Es gibt - für Epic-Ablehner - auch eine Demo bei Steam.

MfG
Raff

Zurück