News Epic Games: Jeden Tag neue Gratisspiele im Dezember?

Ja das tu ich auch keine frage ist halt nur schade das kaum noch wirklich gute games erscheinen aber naja ist halt so :)

Ansichtssache. Vor kurzem war Wahammer drin, das Spiel konnte sich durchaus sehen lassen. Jetzt ist das Star Wars Spiel gratis. Die Qualität ist gut, wobei ich auch die Spiele abseits des Mainstreams schätze. Man kann es eben nicht alles recht machen. Wenn sie Zeug verschenken, dass immer den meisten gefällt, dann wird gejammert, dass alle die Spiele schon haben sowie dass EPIC keine Phantasie hätte und nur den weichgespülten Mainstreammüll bringt.

Mir hat Epic mit paar Games (insbesondere Control und SotTR) sogar das Jahr 2021 gerettet! Hoffentlich knallen sie wieder Kingdom Come Deliverance raus. Das habe ich damals leider verpasst :(

Dass Leute sich tatsächlich darüber beschweren, dass Epic Games verschenkt, zeigt nur wie krass der Negativfokus vieler Leute heutzutage ist. Wie kann man sowas kritisieren?:ka:

Ich habe bei den Adventskalendern immer gemerkt dass viele Spiele die im Adventskalender waren später im Jahr noch mal als gratis Spiel kommen. Manche Spiele waren sogar schon mal kostenlos! Trotzdem freue ich mich sehr darauf und ein paar Perlen sind bestimmt dabei. Frohe Weihnachtszeit euch allen

Zurück