Epic Free Games: Letztes Gratisspiel ab heute ein Mysterium - oder doch nicht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Free Games: Letztes Gratisspiel ab heute ein Mysterium - oder doch nicht?

Die Zeiten der 24-Stunden-Gratisspiele im Epic Games Store sind gezählt - doch heute gibt es noch einmal einen echten Kracher, sofern die Leaks stimmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Free Games: Letztes Gratisspiel ab heute ein Mysterium - oder doch nicht?

Mir würde jetzt auch kein Spiel einfallen, wo eine Kletteraxt nicht prägender wäre, als in Tomb Raider. Sehen wir es als gesichert an. Rise habe ich die Tage durchgespielt. Eine passende Gelegenheit sich nun auch die anderen der Trilogie anzuschauen.

Tja, die epic games Webseite scheint das triplepack nicht gut verarbeitet zu haben, siehe Bild... eindeutig mysteriös :ugly:
1640878501177.png

hätte man sich als redakteur auch denken können, dass epic einfach alle 3 games einzeln raushaut anstatt in dieser ominösen trilogy. inhaltlich ändert sich ja nichts.

Der Store scheint aber mal wieder etwas zu hängen. Hab die Spiele zwar schon abgegriffen, aber irgendwas passt noch nicht.

Anhänge

• Screenshot 2021-12-30 171509.png
    Screenshot 2021-12-30 171509.png
    27,2 KB · Aufrufe: 99
Hab alle in meiner Bibliothek. Gerade kann man nur keine Spiele herunterladen :D
Warten wir es mal ab, bis alle ihre Spiele bekommen haben. Das nenne ich mal einen guten Abschluss für das Jahr.

Schade das "Tomb Raider" immer noch die 2013 Version ist und nicht das Remaster was es auf der PS4/Xbox One gibt, (Wobei Lara in der 2013 Version deutlich besser aussieht :D)

Ich finds gut, das man net alle 3 miteinander verquickt hat, sondern jede Einzeln runterladen kann bei Bedarf.
Habe nur SoTR als Ergänzung zu RoTR "gekauft".

Zurück