Titanultra
Software-Overclocker(in)
Seit 2 Stunden kann ich mich nicht einloggen. Echt dreißt groß mit kostenlosen Games werben und dann sowas

War bei mir eben auch so.^^ Egal, ich warte bis morgen.upps
wer kann übersetzen?![]()
Das ist türkisch. Auf dem Bild steht "15 Tage hindurch kostenlose Games - Am 16. Dezember geht's los"upps

Geduld Du haben musst, junger Padawan.Seit 2 Stunden kann ich mich nicht einloggen. Echt dreißt groß mit kostenlosen Games werben und dann sowas
![]()
Die blechen pauschal einmal einen kleinen Festbetrag. Wieviele Codes raus gehen ist also unerheblich.Hab schon alle 3 teile auf Steam, aber ich finds gut wenn Epic blechen muss, also mitgenommen![]()
upps
Bei so vielen "U's" und "Ü's" konnte es nur türkisch seinDas ist türkisch. Auf dem Bild steht "15 Tage hindurch kostenlose Games - Am 16. Dezember geht's los"![]()
!
War schon öfters.
Wie einfach schon wieder dieser Kack Store abkackt.War schon öfters.
Der Bumbs wird nie eine Konkurrenz zu Steam. Valve schreibt Zahlen mit Steam, davon kann Tim Sweeney nur träumen.
Diese gratis Games binden keine Leute auf Dauer.
Zudem schreibt Epic nur Verluste mit diesem Store. Bin gespannt wie lange diese Spielgeschenke noch anhalten wird.
Hab die TR Games alle bereits bei Steam.
und....?Wie einfach schon wieder dieser Kack Store abkackt.War schon öfters.
Der Bumbs wird nie eine Konkurrenz zu Steam. Valve schreibt Zahlen mit Steam, davon kann Tim Sweeney nur träumen.
Zudem schreibt Epic nur Verluste mit diesem Store. Bin gespannt wie lange diese Spielgeschenke noch anhalten wird.
Wenn ein Shop aufgrund hohen Andrangs nicht erreichbar ist, ist das eine Sache. Aber wenn dadurch bereits erworbene und heruntergeladene Spiele nicht gespielt werden können, geht das gar nicht.Seit 2 Stunden kann ich mich nicht einloggen. Echt dreißt groß mit kostenlosen Games werben und dann sowas
![]()

Wie kann denn das sein? Die letzten drei Teile gab es bisher doch nur auf Steam. Von daher sind deine DVDs auch egal, weil du sowieso irgendetwas herunterladen musst.Klasse - obwohl ich alle 3 Tomb Raider Teile schon kenne, hab ich sie mir auch noch meiner EpicGames-Kollektion dazugefügt (praktisch, weil die Originale zum Teil mit DVDs sind, ich aber kein DVD-Laufwerk mehr am PC besitze).
Leider waren die 3 Tomb Raider Teile auch die einzigen Games, die ich mir im Dezember gratis geholt habe, sonst war nichts dabei, was selbst kostenlos für mich gut gewesen wäre.
PS: in meiner Steam-Bibliothek hab ich genau 2 Spiele: CS-Go (gratis) und Football Manager 2020 Demo (gratis). Steam ist für mich im Vergleich zu EpicGames gar nicht vorhanden.
Die Leute beurteilen Dinge halt immer aus ihrer eigenen Perspektive, die weder repräsentativ ist noch die Zukunft darstellt. Da geht's einfach nur um eigene Erfahrungen, Vorlieben und Wünsche, aber selten um ein vorurteilsfreies Betrachten der Realität. Ich bin in Musikforen unterwegs, da glauben Leute ernsthaft an ein Comeback der CD ...Mit dem Epic Store verbinden die Fortnite, Unreal Engine 5, exklusive und kostenlose Spiele. Die sind viel stärker mit dem Epic Store verbunden als mit anderen Stores. Es wird sicherlich noch ein paar Jahre dauern aber die nächste Generation steht in den Startlöchern Geld im Epic Store auszugeben und da wird dann so argumentiert wie es einige heute mit Steam machen. Die haben dann schon eine Spielebibliothek von 20+ Spielen im Epic Store, warum sollten die dann zu Steam wechseln.
Warum sollte das nicht gehen? Der Launcher kennt auch einen Offline-Modus. Und ein großer Teil zumindest meiner Bibliothek lässt sich auch direkt über die Exe starten.Aber wenn dadurch bereits erworbene und heruntergeladene Spiele nicht gespielt werden können, geht das gar nicht.![]()
Seit 2 Stunden kann ich mich nicht einloggen. Echt dreißt groß mit kostenlosen Games werben und dann sowas
![]()
Wie einfach schon wieder dieser Kack Store abkackt.War schon öfters.
Wenn ein Shop aufgrund hohen Andrangs nicht erreichbar ist, ist das eine Sache. Aber wenn dadurch bereits erworbene und heruntergeladene Spiele nicht gespielt werden können, geht das gar nicht.![]()