Epic Free Games: Kommende Woche mit Star Wars

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Free Games: Kommende Woche mit Star Wars

Mit welchem Spiel geht Epic Games in eine neue Runde an Free Games? Nach Crying Suns, das ab sofort bereitsteht, folgt Star Wars. EA spendiert Epic einen durchaus mächtigen Auftritt mit der Star Wars Battlefront 2 Celebration Edition.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Free Games: Kommende Woche mit Star Wars

Dann bin ich mal froh, dass ich mir das Spiel nicht an Weihnachten gegönnt habe. Fand den ersten Teil gut. Bin mal gespannt auf den zweiten Teil.

Mit FTL bin ich nie richtig warm geworden, obwohl ich es immer wieder probierte. Mal schauen, ob Crying Suns ansprechender ist.

Der Multiplayer von dem Game interessiert mich zwar nicht, aber die Solo Kampagne umsonst spielen? Dabin ich dabei :-)

Dafür gibt es bisher nicht den kleinsten Beweiß, CPU Last kann auch anders entstehen.
Vermutlich durch Daten abgreifen, machen die anderen Laucher aber auch.
Gibt es denn aktuell Artikel dazu, was der Epic Launcher so treibt? Bei mir frisst das Ding auch mehr Ressourcen, als alle anderen Launcher zusammen. Das ist schon sehr kurios.

Zurück