Entwickler-Tagebuch zu Elite Dangerous: Handeln und neue Reisemöglichkeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Entwickler-Tagebuch zu Elite Dangerous: Handeln und neue Reisemöglichkeiten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Entwickler-Tagebuch zu Elite Dangerous: Handeln und neue Reisemöglichkeiten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Entwickler-Tagebuch zu Elite Dangerous: Handeln und neue Reisemöglichkeiten
 
Entwickler-Tagebuch zu Elite Dangerous: Handeln und neue Reisemöglichkeiten

:daumen: Optischt macht das Spiel viel her. Sterne sehen realistisch aus.
Ob das Game in den Systemen eine bestimmte Grenze hat? Wenn man etwas suchen muss sucht man ja einen Tag in einem ganzen System^^
Aber von der Grösse her sieht das ja auf den ersten Blick gewaltig aus.
 
AW: Entwickler-Tagebuch zu Elite Dangerous: Handeln und neue Reisemöglichkeiten

WOW.

Sieht verdammt genial aus, freue mich da schon mehr drauf als auf Star Citizen. Habe da großes Vertrauen in David Braben, und ich glaube das wird ein Hit für jeden Sci-Fi-Freak.
 
AW: Entwickler-Tagebuch zu Elite Dangerous: Handeln und neue Reisemöglichkeiten

Wenn man bedenkt das Elite schon 1984 erschienen ist und dies nun mit heutiger Technik umgesetzt wird, wird für mich ein Traum wahr. :hail:
 
AW: Entwickler-Tagebuch zu Elite Dangerous: Handeln und neue Reisemöglichkeiten

Wer das Elite damals gezockt hat weiss das David Braben Ahnung hat von Langzeitmotivation.
Ich hoffe es kommt vor Star Citizen raus.
Ich werde es mir jedenfalls holen.
 
Zurück