Wenige Monate vor dem Release von Stalker 2 erklärte ein Entwickler von GSC Game World im Interview, dass es "eine wirklich schlechte Geschäftsidee" gewesen sei - wirklich ernst gemeint war die Aussage aber nicht.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Entwickler scherzt über Stalker 2: "Verdammt, das war eine wirklich schlechte Geschäftsidee"
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Entwickler scherzt über Stalker 2: "Verdammt, das war eine wirklich schlechte Geschäftsidee"
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
.gif)
. Sollte es meinen Erwartungen standhalten können nach diversen Tests und Gameplay Videos steht einem Kauf aber natürlich nichts im Wege. Freuen tu ich mich schon lange auf das Spiel nur man weiß jetzt ja nicht ob die ganzen Verschiebungen, warum auch immer, dem Game gut getan haben oder eher das Gegenteil.