"Entspricht-Zeichen"?

metalstore

Software-Overclocker(in)
Hey alle miteinander :)

ich hab ein, wenn auch vielleicht triviales Problem, das mich bis zum geht nicht mehr fuchst.

Ich schreibe grade meine Aufzeichnungen von Mathe aufm PC zusammen und bräuchte dafür das "Entspricht-Zeichen" (= mit einem Dach drauf).

habe es nicht unter Symbolen gefunden und die Lösungsansätze, die ich sonst so gefunden habe funktionieren entweder nicht oder sind mir auf Dauer zu umständlich
(Das Zeichen im Internet suchen und dann per Copy'n'Paste einfügen).

Deshalb die Frage nun an euch: wie bekomme ich das kleine Scheißerchen über das Programm in meine Unterlagen rein (Tastenkombination, Symbol einfügen, wie auch immer) :huh:

Gruß :hail:

metalstore

P.S.: ich benutze MS OneNote 2013

Edit: kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, muss zugeben, in Word habe ich es nicht ausprobiert
Genau den Ansatz hab ich halt in OneNote direkt ausprobiert und da hat es leider nicht funktioniert :daumen2: :)

Ich finde es aber echt schon seltsam, dass man über MS' Formeleditor so viel machen kann, aber dieses einfache Zeichen nicht direkt bei (Echt) Größer/Kleiner und Istgleich sofort dabei steht :D
 
Zurück