Naix
PC-Selbstbauer(in)
Hi,ich bräuchte Hilfe bei der entscheidung zwischen 2 Laptops und zwar zwischen dem Asus G73SW-TZ083V und dem Deviltech Fragbook DTX(hab ich genau so konfiguriert das es die gleich Ausstattung wie das Asus hat)
Preislich bin ich beim Fragbook bei 1514 euro und beim Asus bei 1699 euro.
Ich hab in ein paar Test gelesen das das Fragbook ziemlich laut ist und trotzdem auch ziemlich warm wird darum tendiere ich momentan mehr zum Asus was ja eine gute und leise Kühlung haben soll bin jetzt zwar nicht so geräuschempfindlich aber zu hohe Wärmeentwicklung stört mich schon vieleicht hat schon wer erfahrung mit dem Fragbook gemacht und kann mir sagen wie warm und laut es wirklich ist.
Danke.
Preislich bin ich beim Fragbook bei 1514 euro und beim Asus bei 1699 euro.
Ich hab in ein paar Test gelesen das das Fragbook ziemlich laut ist und trotzdem auch ziemlich warm wird darum tendiere ich momentan mehr zum Asus was ja eine gute und leise Kühlung haben soll bin jetzt zwar nicht so geräuschempfindlich aber zu hohe Wärmeentwicklung stört mich schon vieleicht hat schon wer erfahrung mit dem Fragbook gemacht und kann mir sagen wie warm und laut es wirklich ist.
Danke.