Entscheidungshilfe für WQHD-Monitor

AW: Entscheidungshilfe für WQHD-Monitor

Habe eben gesehen, dass der Viewsonic xg270qg schon bei Amazon gelistet ist. Wartezeit 1 bis 3 Monate für stolze 829 €. Ob sich das Warten bei dem Preis lohnt :huh:
 
AW: Entscheidungshilfe für WQHD-Monitor

Was befürchtest du denn zu verpassen? Er hat das gleiche Panel wie der LG 27GL850, ist nur eben etwas anders ausgestattet. Lohnt also nicht unbedingt, finde ich.
 
AW: Entscheidungshilfe für WQHD-Monitor

Gute Frage. :huh: Der LG ist nur g-sync kompatibel, daher leider keine Option für mich. Nachdem was ich bis jetzt über das neue IPS-Panel gelesen habe, sind die Unterschiede zum Panel im Acer eher gering und rechtfertigen eine Preisdifferenz von knapp 300 € nicht. Falls in den nächsten Tagen noch ein gutes Angebot für den Acer xb271hu kommt, wird er gekauft.

LG
 
AW: Entscheidungshilfe für WQHD-Monitor

Falls in den nächsten Tagen noch ein gutes Angebot für den Acer xb271hu kommt, wird er gekauft.
für heute früh waren eigentlich ACER & VIEWSONIC deals bei Amazon geplant, wurden aber nach wenigen minuten gecancelt... vllt ja morgen früh!
 
AW: Entscheidungshilfe für WQHD-Monitor

Super! Danke für den Tipp. Vielleicht wird es morgen ja was. Hab noch nen Gutschein für Amazon:D
 
AW: Entscheidungshilfe für WQHD-Monitor

Das ist schwer zu sagen, z.B. Adaptive Overdrive, das ist allerdings nicht entscheidend. Klingt zwar komisch , aber der LG spricht mich nicht an. Mal schauen was noch für Angebote kommen, ansonsten wird es der Acer. Konnte mich mit ihm beim Kumpel näher beschäftigen. Der Acer macht nen ordentlichen Eindruck.
 
AW: Entscheidungshilfe für WQHD-Monitor

Wenn der für dich eh nicht entscheidend ist, warum dann nicht die Freesync Variante Acer XF270HUA nehmen?
Sparst du knapp 120€.
 
Zurück