Entscheidungshilfe für neues Gehäuse

l3xl89

Schraubenverwechsler(in)
Entscheidungshilfe für neues Gehäuse

Hallo liebe PCGH - Gemeinde,

ich habe derzeit das BitFenix Enso RGB in Schwarz, bin eigentlich auch zufrieden mit dem Teil. Sieht gut aus, ist recht funktional und war nicht teuer.
Das einzige was mich daran stört ist der AIR Flow, es kommt kaum frische Luft durch die Front da es einfach zu wenige Einlässe gibt.
Kürzlich ist das relativ Baugleiche Enso Mesh mit besserem Air Flow auf den Markt gekommen, ist aber nicht so mein Fall... also hab ich mich mal umgesehen, vielleicht habt ihr ja erfahrungen mit den folgenden Gehäuse:

1. beQuiet! Dark Base 700 // be quiet! Dark Base 700 gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil | Mindfactory.de
2. Fractal Design Meshify S2 // Fractal Design Meshify S2 TG Light Tint mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil | Mindfactory.de

habe mir natürlich noch ein paar mehr angeschaut, gibt ja 33111485 verschiedene Modelle, aber mit diesen beiden Liebäugel ich momentan.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Anhänge

• 20190127_081715618_iOS.jpg
    20190127_081715618_iOS.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
AW: Entscheidungshilfe für neues Gehäuse

Mit dem Meshify S2 liebäugle ich auch zZ ^^ Finde das Gehäuse macht nen sehr guten Eindruck und Belüftung dürfte da auch kein großes Thema sein ;)

Mit dem Meshify S2 liebäugle ich auch zZ ^^ Finde das Gehäuse macht nen sehr guten Eindruck und Belüftung dürfte da auch kein großes Thema sein ;)

Ja das stimmt, auch der Test von Hardwareluxx macht einen guten Eindruck. Momentan gibt es das Gehäuse für 131,90 bei Computeruniverse

Die Dark Base Serie wurde ja schon öfters kritisiert wegen der Temperaturen. Gibt aber auch wieder andere, die keine Probleme haben... :ka:
Optisch finde ich die aber auch nicht schlecht ^^

Wobei das Dark Base 700 anscheinend nicht so große Temperaturprobleme hat, wenn ich einigen Tests glauben schenke. Das Silent Base 600 ist da eher ein Problemkandidat.

Wobei das Dark Base 700 anscheinend nicht so große Temperaturprobleme hat, wenn ich einigen Tests glauben schenke. Das Silent Base 600 ist da eher ein Problemkandidat.

Das Base 700 spricht mich ehrlich gesagt einen Ticken mehr an.. ich werde das mal bestellen und dann mal schauen. Habe mir jetzt einige reviews usw. dazu angeschaut, jetzt muss ich es mal zum anfassen haben :-D

Zurück