Enthoo Pro , Sichtfenster nach bestellen ?

Hallo Special_Flo,

leider bietet Phanteks das Seitenfenster nicht als separates Produkt an, so dass wir es dir nicht zum Verkauf anbieten können. Auch haben wir dafür im Moment keine frei verfügbaren Ersatzteile. Ich würde dir also empfehlen zu warten, denn neben dem Sichtfenster würde dir beim geschlossenen Enthoo Pro dann auch die Netzteilabdeckung fehlen, die nur bei der Version mit Sichtfenster dabei ist und auf die du vermutlich mit einem Window dann auch nicht verzichten möchtest.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Special_Flo,

leider bietet Phanteks das Seitenfenster nicht als separates Produkt an, so dass wir es dir nicht zum Verkauf anbieten können. Auch haben wir dafür im Moment keine frei verfügbaren Ersatzteile. Ich würde dir also empfehlen zu warten, denn neben dem Sichtfenster würde dir beim geschlossenen Enthoo Pro dann auch die Netzteilabdeckung fehlen, die nur bei der Version mit Sichtfenster dabei ist und auf die du vermutlich mit einem Window dann auch nicht verzichten möchtest.

Liebe Grüße,
Mike

Ok schade.
Dann muss ich warten... kann ich aber ganz schlecht :-P

Liefertermin laut Homepage ist der 19.09 richtig ?

mfg Flo

Es handelt sich dabei um das uns aktuell bekannte Datum, wobei es wie bei jeder Angabe dieser Art nur ein "voraussichtliches Lieferdatum" ist bei dem es natürlich zu einer Verschiebung oder Verzögerung kommen könnte und keine 100% Garantie.

Liebe Grüße,
Mike

Guten Tag,
Laut eurer Seite ist das Gehäuse "Lagernd" , aber Geizhals.de sagt ab 26.09.2014 erst wieder verfügbar was stimmt nu ?

mfg Flo

Hallo Flo,

im Zweifelsfall ist immer die Angabe in unserem Shop gültig, da Geizhals die Lagerstandsanzeige nicht in Echtzeit aktualisieren kann.

Liebe Grüße,
Mike

Zurück