ENERMAX Liqmax III ARGB Lüfter

keshy2

Freizeitschrauber(in)
Hey habe ja so ein CPU kühler und möchte 3 weitere Lüfter kaufen . gibst ne Möglichkeit solche Lüfter einzeln zu kaufen ?
 
Kann man bestimmt. Hier ist die Enermax Seite.
Wenns die im Shop nicht gibt, würde ich mal Enermax anschreiben.

Aber du kannst ja X beiliebige A-RGB Lüfter kaufen must halt darauf achten ob es Aurasync oder MSI Mysthik ligth können muss etc.
 
Kann man bestimmt. Hier ist die Enermax Seite.
Wenns die im Shop nicht gibt, würde ich mal Enermax anschreiben.

Aber du kannst ja X beiliebige A-RGB Lüfter kaufen must halt darauf achten ob es Aurasync oder MSI Mysthik ligth können muss etc.
Danke werde ich mal die anschreiben-.. möchte halt alle gleich im Gehäuse haben.. sehen geil aus die teile :)
 
erm wieso willste die anschreiben, is doch völlig unnötig... schon auf deren Seite ist deutlich erkennbar, das die die Teile auch solo bzw. in Packs anbieten und es ist auch wirklich nicht schwer ihren Amazon Shop über die Seite aufzurufen...

Guggsu:
 
erm wieso willste die anschreiben, is doch völlig unnötig... schon auf deren Seite ist deutlich erkennbar, das die die Teile auch solo bzw. in Packs anbieten und es ist auch wirklich nicht schwer ihren Amazon Shop über die Seite aufzurufen...

Guggsu:
falsch die die auf der Cpu kühler Lüfter haben die nicht einzeln zu verkaufen . also habe die nicht auf der seite gesehen . und ich habe grade alles durchsucht
 
Ach die von dem AXE meinst du...das hättest du vielleicht etwas genauer sagen sollen, denn die haben nicht nur einen Kühler und dazu kommen auch noch AiOs sprich Wassergedöns und einige der Lüfter da, sind einzeln erhältlich.

Davon abgesehen, gibts viele Lüfter die denen ziemlich ähnlich sind, Coolermaster Sickleflow oder Masterfan ARGB zum Beispiel.
Also wenn es n icht zwangsläufig genau die von dem CPU Kühler sein sollen, würde ich mich mal im weiteren Umfeld umsehen. :)
 
Zurück