RanAnsMainsboard
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich suche möchte einen dieser 3 CPU Kühler in mein Zalman Z11 Plus auf einen i7 3770 bauen.
Welcher dieser ist der beste?
Ich tendiere zum Lepa (geringes Gewicht, Desingn tech. perfekt) oder zum Enermax (Desingn tech. perfekt).
Wenn es der EKL, Scythe oder Lepa ist werde ich mir den TB Apollish von Enermax in blau extra zulegen und austauschen.
ich suche möchte einen dieser 3 CPU Kühler in mein Zalman Z11 Plus auf einen i7 3770 bauen.
Welcher dieser ist der beste?
Ich tendiere zum Lepa (geringes Gewicht, Desingn tech. perfekt) oder zum Enermax (Desingn tech. perfekt).
Wenn es der EKL, Scythe oder Lepa ist werde ich mir den TB Apollish von Enermax in blau extra zulegen und austauschen.
Zuletzt bearbeitet: