Enermax Coenus: Neues Midi-Tower Gehäuse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Enermax Coenus: Neues Midi-Tower Gehäuse

Enermax stellte auf der Cebit einen neuen Vertreter ihrer Midi-Tower-Gehäuse vor, das Coenus. Die gewohnte Mesh-Seite und bis zu sechs Lüfter sorgen für kühle Luft im Inneren. Dazu können bis zu acht Festplatten und drei Dual-Slot-Grafikkarten installiert werden. Weiterhin sorgt die rückseitige Kabelführung für Ordnung, welche durch die seitliche Acryl-Scheibe bewundert werden kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Enermax Coenus: Neues Midi-Tower Gehäuse

AW: Enermax Coenus: Neues Midi-Tower Gehäuse

Ohen Liebe einfach nur hingeworfen , so sieht es für mich aus dann noch ein Plastik Bomber

Überzeugt das Konzept?

Welches? Die Aufteilung des Innenraumes? Ja, doch. Tut es. Aber muss denn diese Abscheulichkeit von Front und Deckel sein? Ich dachte eigentlich, wir schreiben das Jahr 2013 und nicht 2003. Damals sicherlich der Renner, heute nur noch zum fürchten! Dass man mit Kunststoff auch ästhetischer umgehen kann, beweist doch die Core-Serie von fractal Design beispielsweise recht gut. Egal wie super die innere Aufteilung auch ist, würde das meine Kaufabsichten sofort eliminieren. :ugly:

Igitt, über Geschmack kann man streiten aber nicht über schlechten. Immer diese wilden Plastikorgien. Den Preis will ich nicht wissen, außer es wäre Schmerzensgeld für mich:devil:

Was soll eigentlich überall dieses sinnlose "Gun Metal Gray"? Mal ganz davon abgesehen, dass alle optisch auffälligen Teile mittlerweile aus Kunststoff sind und die Bezeichnung "Metal" daher irgendwo hinkt...

Zurück