Enermax bietet Garantieverlängerung für seine ECO- und Mittelklassenetzteile auf 5 Jahre an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Enermax bietet Garantieverlängerung für seine ECO- und Mittelklassenetzteile auf 5 Jahre an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Enermax bietet Garantieverlängerung für seine ECO- und Mittelklassenetzteile auf 5 Jahre an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Enermax bietet Garantieverlängerung für seine ECO- und Mittelklassenetzteile auf 5 Jahre an

und was ist mit denen, die schon ein Netzteil seit Jahren im Rechner haben? Schade, dass man sich für ne Garantieverlängerung erst nen neues Netzteil kaufen muss :(

AW: Enermax bietet Garantieverlängerung für seine ECO- und Mittelklassenetzteile auf 5 Jahre an

Ich hab jetzt schon das dritte Enermax Netzteil in Betrieb und alle funktionieren noch einwandfrei. (Ok darf man bei deren Preisen ja auch wohl erwarten ;) )

Nr. 1 (Modu85+ 625w (oder so ähnlich)) ist glaub ich jetzt ca 4 Jahre alt, funktioniert noch einwandfrei im PC meiner Schwester.

Nr. 2 (Modu87+ 600w) ist vom Spiele PC in den Internet-PC gewandert. Das Netzteil hab ich, weil ich nicht aufgepasst hab, dann aus dem billigen Alupcgehäuse rausbrechen müssen. (Eine Gehäuseschiene hatte sich im Netzteil verkeilt, danke für die tollen Gehäuse Fujitsu) Die Lackierung hat zwar gelitten, es funktioniert trotz enormer Gewalteinwirkung aber einwandfrei, das war so nicht zu erwarten.

Nr. 3 tut jetzt seit November seinen Dienst im PC, unauffällig aber zuverlässig (Modu87+ 900w)

Zurück