Enermax 120X und über 80C?
Hallo zusammen,
ich habe mit vor kurzem eine Enermax 120X AiO Kühlung gekauft und montiert. Zusätzlich noch zwei Noiseblocker black silent.
Mein problem ist das ich zb in prime95 bis auf 80 und mehr kommen. dabei war die im test doch gar nicht so schlecht.
Was könnte das Problem sein? zu viel Wärmeleitpasste? Zu fest angezogen?
könnt ihr mir vlt helfen?
gruss
Hallo zusammen,
ich habe mit vor kurzem eine Enermax 120X AiO Kühlung gekauft und montiert. Zusätzlich noch zwei Noiseblocker black silent.
Mein problem ist das ich zb in prime95 bis auf 80 und mehr kommen. dabei war die im test doch gar nicht so schlecht.
Was könnte das Problem sein? zu viel Wärmeleitpasste? Zu fest angezogen?
könnt ihr mir vlt helfen?
gruss