Enemy Front: Weltkriegs-Shooter im deutschen Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Enemy Front: Weltkriegs-Shooter im deutschen Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Enemy Front: Weltkriegs-Shooter im deutschen Launch-Trailer

wie kann man so eine engine nur mit derart matschigen texturen vergewaltigen und ach ja... ps3...xbox ...

...

Mich interessiert der Soundtrack vom Trailer :ugly: Das Game werd ich aber auch zocken... hauptsache en neuen Shooter :D yeeehaaaaa:devil:
Hat wer en PLan von wem das Lied ist?

Ist zwar nichts neues aber, wird auf jeden Fall gekauft. :daumen:
Ich warte schon länger drauf. :D

3 D Ego Shooter sind für mich immer interessant, auch wenn es kein grafisches Highlight ist, und ausserdem ist im Moment nichts vergleichbares am Markt.

is schon erstaunlich wie schlecht die cryengine aussehen kann.............hab gedacht das geht gar nicht:huh:

Dieser Trailer ist einer der schlechtesten die ich in letzter Zeit gesehen habe :ugly: das sieht CoD um Welten besser aus.
Aber eins finde ich immer wieder belustigend, dass man uns nicht das kleinste Hakenkreuz zumutet. :lol:

Wir sind ja so anfällig :devil:

Auch die beste Engine bringt schlechte Grafik, wenn die Entwickler qualitativ minderwertige Assets benutzen, wie zum Beispiel beim genannten State of Decay. Dass es nicht nur an den alten Konsolen liegt kann man an Crysis 3 sehen. Das sah natürlich im Vergleich zum PC schlecht aus, aber deutlich besser als Enemy Front und die meisten anderen Spiele der alten Konsolengeneration. Mal davon ab finde ich Enemy Front aber nicht hässlich. Die Charaktermodelle und speziell die Gesichter sehen immer noch besser aus als bei Watch_Dogs :ugly:

Naja die Musik passt ja nicht ganz .. als würde man mit iPod Rambo im 2ten Weltkrieg spielen. :ugly:
Aber definitiv interessant. :)

Zurück