Endzeit-Thriller Oblivion: Deutscher Trailer zum Tom Cruise-Film

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Endzeit-Thriller Oblivion: Deutscher Trailer zum Tom Cruise-Film

Oblivion erzählt die faszinierende Odyssee eines Mannes, der sich in unvorstellbare Gefahren begibt. Regie führte Joseph Kosinski - der Regisseur von "Tron: Legacy" und Produzent von "Planet der Affen: Prevolution", der mit seiner Graphic-Novel auch die Vorlage zu diesem Endzeit-Thriller lieferte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Endzeit-Thriller Oblivion: Deutscher Trailer zum Tom Cruise-Film

Ich glaub nicht das Bethesda den Namen "Oblivion" patentiert hat, war ja nur ein Namenszusatz für TES IV?
Bethesda ist schließlich nicht Apple die vllt sogar die verwendete Engine patentieren würden :ugly:, wenn doch dann :lol::lol:

Der Film sieht interessant aus, endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen

Ist ja nicht Costner, aber ich war auch am Anfang etwas skeptisch bis Gordon Freeman ähh Morgan Freeman auftauchte

Cool, Darth Vader spielt also auch mit bei 1:44?
DANN schau ich ihn mir an.
Aber sonst: ich bin bei Endzeitfilmen schon sehr skeptisch, irgendwie konnte keiner meinen Erwartungen entsprechen:
entweder die Atmosphäre war cool und die Story blöd (Book Of Eli) mit komischen Charaktären oder Umgekehrt.

Mad Max, The Road uvm haben leider auch nicht wirklich was gebracht...
welche guten Endzeitfilme gibts denn noch?

Basiert auf Joseph Kosinskis Graphic-Novel "Oblivion". Zwischenzeitlich wurde der Film in "Horizons" umbenannt, vereinzelt wird er auch ohne Titel geführt. Quelle: Filme, Kino, TV, DVD, Trailer, Kinoprogramm auf FILMSTARTS.de

Na mal sehen was unser aller Scientologe draus macht als Hauptdarsteller. :schief:

PS: Irgendwie erinnert mich das Setting und die Story an Matrix nur das die Maschinen gegen Aliens getauscht wurden!?

Zuletzt bearbeitet:
Wuerde Oberdepp Cruise nicht permanent fuer seine Sekte werben, wuerde ich mich breitschlagen lassen.
ich weiss, man soll Berufliches vom Privaten trennen, daher kann ich mir ja auch John Travolta, Forest Whitaker oder auch Dustin Hoffman anschauen, obwohl die auch bei Scientology sind, aber beim Oberdepp kann ich es einfach nicht.

künstler nach ihrem charakter beurteilen und nicht nach ihrer arbeit?? seltsame einstellung :schief:
der mann kann schauspielen und dehalb wird der film auch angeschaut.

Zurück