• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Endlich ein neuer Gaming-PC, yeey!

du kaufst den doch eh erst in einem monat. bis dahin kann sich sehr viel ändern. was für einen sinn bitte macht es, dir jetzt ein system vorzuschlagen, dass in 4 wochen wieder ganz anders aussieht, weil die preise sich wieder geändert haben, neue grafikkarten am markt sind, du evtl. mit neuer grafikkarte wieder ein anderes board brauchst etc. etc. etc...

du kaufst den doch eh erst in einem monat. bis dahin kann sich sehr viel ändern. was für einen sinn bitte macht es, dir jetzt ein system vorzuschlagen, dass in 4 wochen wieder ganz anders aussieht, weil die preise sich wieder geändert haben, neue grafikkarten am markt sind, du evtl. mit neuer grafikkarte wieder ein anderes board brauchst etc. etc. etc...

Ich bin gerade am kaufen, sonst würde ich doch nicht fragen oder?

@Lenox: Danke, also bietet MF es leider nicht an :(

Schaut nicht danach aus. Du kannst sie ja mal per Email kontaktieren und fragen was los sei mit dem E Evo board

LAN brauch ich sowieso nicht.

Danke nochmal :)

PS: Reicht die 6870 denn nun für FullHD auf Max-Settings in den meisten Spielen?

Zurück