Endless Space: Hoffnungsvolles Weltraum-Strategieprojekt - starker Trailer, Anleihen bei Master of Orion 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Endless Space: Hoffnungsvolles Weltraum-Strategieprojekt - starker Trailer, Anleihen bei Master of Orion 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Endless Space: Hoffnungsvolles Weltraum-Strategieprojekt - starker Trailer, Anleihen bei Master of Orion 2

Wie geil wäre denn ein Spiel, dass tatsächlich "Endless Space" bieten würde. Also ein Spiel an dem kontinuierlich weiterentwickelt und -programmiert wird, sodass das Universum wächst und wächst - mit den Möglichkeiten der künftigen Hardware quasi. Und jedes Jahr wird ein Addon zum Download angeboten das sich komplett ins Hauptspiel integriert und die Welt so immer weiter vergrößert. Das wäre doch mal ein atemberaubender Ansatz. :hail:

Als ich Paris (Frankreich) gelesen habe, wusste ich das es schlecht werden würde... :daumen2:

Sorry aber technische Produkte sind nicht gerade ihre Stärke. Wer Frankreich kennt, versucht
Franz. Produkte zu meiden wo es nur geht!

Auch wenn ich das Land ansonsten toll finde und auch oft und gerne dort bin. Aber hey wo man
nur hinschaut, ist es Mist. Das geilste ist ja immer wieder das wenn man mit dem TGV mit knapp
400 Sachen nach Frankreich düst, es einem mangels Druckkabine (hat der ICE) in Tunneln jedesmal
das Trommelfell fast verreißt! Jedes mal ein Genuss!

...so wie es ein "Genuss" war das Video eben anzusehn. *würg*

Sieht aus wie Spore in der Weltraumphase :schief:

Ich hätte eher Lust auf neue, verbesserte Versionen von alten Weltraumgames, bei denen man nur sein eigenes Schiff steuert.

Das neulich erschienene Wing Commander Saga ging schon in die richtige Richtung, aber große Unternehmen könnten trotzdem noch weitaus mehr zaubern :)

Wie geil wäre denn ein Spiel, dass tatsächlich "Endless Space" bieten würde. Also ein Spiel an dem kontinuierlich weiterentwickelt und -programmiert wird, sodass das Universum wächst und wächst - mit den Möglichkeiten der künftigen Hardware quasi. Und jedes Jahr wird ein Addon zum Download angeboten das sich komplett ins Hauptspiel integriert und die Welt so immer weiter vergrößert. Das wäre doch mal ein atemberaubender Ansatz. :hail:

du meinst EVE Online ;)

Legends of Pegasus, Sins of a Solar Empire Rebellion und jetzt noch Endless Space. Da muss doch wenigstens ein richtig guter Vertreter für das Genre mit dabei sein. :daumen:
Ich freu mich drauf.

Zurück