K Kano131 Komplett-PC-Käufer(in) 22. August 2016 #1 Empfehlung für ein G-Sync Monitor ? Ich möchte ein G-Sync Monitor kaufen. Ich bräuchte eine Kaufberatung von euch also von die jenigen die bereits einen haben Das eizige was es nicht sein soll ist ein 4k Gerät.
Empfehlung für ein G-Sync Monitor ? Ich möchte ein G-Sync Monitor kaufen. Ich bräuchte eine Kaufberatung von euch also von die jenigen die bereits einen haben Das eizige was es nicht sein soll ist ein 4k Gerät.
MATRIX KILLER Trockeneisprofi (m/w) 22. August 2016 #2 AW: Empfehlung für ein G-Sync Monitor ? Budget^^ Welche Graka hast du & was soll mit dem Monitor alles gemacht werden.
AW: Empfehlung für ein G-Sync Monitor ? Budget^^ Welche Graka hast du & was soll mit dem Monitor alles gemacht werden.
TE TE K Kano131 Komplett-PC-Käufer(in) 22. August 2016 #3 AW: Empfehlung für ein G-Sync Monitor ? Budget.. hmm um die 600 Euro ? Mehr nicht, wäre gut. Nur Zocken
AW: Empfehlung für ein G-Sync Monitor ? Budget.. hmm um die 600 Euro ? Mehr nicht, wäre gut. Nur Zocken
LukasGregor Software-Overclocker(in) 22. August 2016 #4 AW: Empfehlung für ein G-Sync Monitor ? mhm...du gibst uns aber auch schon fast zu viele Infos LCD-Monitore mit Adaptive Synchronisation: NVIDIA G-Sync Preisvergleich | Geizhals Deutschland - naja gibt eh nur 22...ich empfehle mal nur 13 - passt ideal für dein Anwendungsgebiet/deine Schreibtischverhältnisse/deine Hardware.
AW: Empfehlung für ein G-Sync Monitor ? mhm...du gibst uns aber auch schon fast zu viele Infos LCD-Monitore mit Adaptive Synchronisation: NVIDIA G-Sync Preisvergleich | Geizhals Deutschland - naja gibt eh nur 22...ich empfehle mal nur 13 - passt ideal für dein Anwendungsgebiet/deine Schreibtischverhältnisse/deine Hardware.