Empfehlenswerter ebay-shop für Acryglas/Plexiglas

fuSi0n

Software-Overclocker(in)
Empfehlenswerter ebay-shop für Acryglas/Plexiglas

Hallo, da ich auf der Suche nach Acrylglas in der Farbe Blau und Weiß bin, habe ich mich mal bei ebay in den Shops umgesehen. Allerdings hat mich die Vielzahl der Angebote erschlagen. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, bzgl Qualität, Lieferzeit und Preisleisung im Gegensatz zu plexiglas-shop.com ?

Ich bin auf der Suche nach blauem Acrylglas und weißem Acrylglas milchig. Und hat jemans Tipps für UV-aktives Acrylglas?

AW: Empfehlenswerter ebay-shop für Acryglas/Plexiglas

Ok danke dir. Dann lass ich mir mal was zusäbeln.
Hast du vielleicht ne empfehlung für einen Plattentyp, den ich gut von unten mit Flexlights durchleuchten kann, so das es eine möglichst gleichmäßig Ausleuchtung gibt?

Ich kann dir "Kunstoff - Oase" empfehlen.
Kompetent, nett, Zuschnitt nach Maß, schnell, super verpackt - super zufrieden. =)

E: Endlighten Plexi

Bisschen teuer das endlighten ;)
Erfahrung mi dem TrueLED oder Crystal Ice? Wollte so 45 % Transmission nehmen, das es schön diffus wird.

Also Ich habe für mein SLight als oberste "Lichtplatte" einfach eine opale Platte von Kunstoff - Oase genommen. :)

hbholzmaus-Kunststoffplatten - Shop für Acrylglas, Plexiglas, Acrifix, Polycarbonat, Makrolon, Lexan, Polyester, VIVAK, AXPET, PVC Hartschaumplatten, Aluminium Verbundplatten, Dibond, Rohre, Rundstäbe, Vierkantstäbe, Rotweiss - Produkte, Lackreini den Shop kann ich empfehlen.Da hab ich schon zweimal bestellt.Versand geht recht schnell und die Preise sind auch recht niedrig.
Achja hier is der ebay-Shop: http://myworld.ebay.de/hbholzmaus/

Zurück