Empfängerliste Newsletter Mai + die Pannen beim April-NL

Hamartia

PC-Selbstbauer(in)
Empfängerliste Newsletter Mai + die Pannen beim April-NL

Hallo,

der NL April ist draußen und ich möchte euch den Grund für die Verzögerung nennen.
Die Idee mit der durchnummerierten Liste war irgendwie ein Fall aus Schilda (Schildbürger). Ich hatte ja die Aufgabe übernommen, die Nachrichten mit dem PW zu versenden und musste feststellen, dass die Nummerierung störend ist. Hatte dann einen längeren Spass damit, die Nummern gegen `;` auszutauschen. Irgendwie hatte ich mir das mit `Nummern schieben` früher anders vorgestellt :wow:...
Als ich dann endlich fertig war und stolz auf `senden` klickte, kam der `Zonk`: Maximal 5 Empfänger gleichzeitig...
Ist es das, was unser lieber Papst immer meint, wenn er von `Empfängnisverhütung` spricht :what:?
Jedenfalls habe ich meine Lektion gelernt... `Tennisarm` beim NL-Versand ist mal was ganz Neues... :(
Daher wird die Liste für den Mail-NL (ich habe bereits angefangen, meinen Teil vorzubereiten) anders strukturiert: 5 Empfänger pro Zeile, getrennt durch `;` (hoffentlich gibt es keinen Smiley, der so aussieht...)
Hier die Liste:

Bumblebee, D!str(+)yer, DesGrauens, grinser8, Thornscape

jaiby, JayxG, klefreak, SilentKilla, The Ian

Gohan, Hamartia, Julian Kruck, Lassreden, Lochti

aurionkratos, hyperionical, Standeck, steffen0278, Zeph4r

AM-Subaru, DerSitzRiese, Imens0, PCGH_Carsten, schub97

d0zz1, Dude101, Invidious, Rick, XHotSniperX

ADGMike, caine2011, fr33zZe, Mr.Maison, PCGH_Thilo

30sectomars, EGThunder, leapahead, trucker1963, Zoon

MESeidel, nfsgame, Oerge, Player007, Xagi

Versucht bitte die Liste beim Bearbeiten nicht zu verschandeln...
Beim April-NL hatte ich den Spass herauszufinden, wer `Xag` ist. :huh:
Wer eine gute Idee für den nächsten NL hat, kann die einem der Moderatoren gerne mitteilen. Aber bitte nur, wenn ein stabiles Grundgerüst steht. Rechtschreibkorrektur (Caine2011) und optische Aufarbeitung (die geduldige und hilfsbereite Freundin von Caine2011) sind leider das Maximum, was wir zeitlich leisten können.

Viele Grüße,
Hamartia

Zurück