Elotouch driver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msimpr

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Kann ich unter Windowsvista diesen Treiber auch nutzen wenn ich keinen Touchpc habe

Elotouch Driver (Windows Driver Kit)

Also um mal zu testen wie es sich anfühlt mitdem Toutch?

Simuliert der Treiber sozusagen einen Touchscreen?

Weil da steht ja

The Elotouch driver is a KMDF driver that can work as both a multitouch driver and a mouse driver. Its architecture is very similar to the WacomKMDF Driver.

Danke @bingo88 im Vorraus für Deine Hilfe

So wie ich es sehe nein. Wie soll ein Treiber was simulieren wenn man keinen entsprechenden Monitor hat. Da steht ja auch was vom Tablet PC

Hallo

Manche Treiber des SDKs simulieren aber schon etwas..

Es gibt z.b. einen Kamerasimlator der dir dann eine Kamera simuliert

Aber du kannst doch nicht auf deinem Monitor tippen, wenn er dafür technisch gar nicht ausgelegt ist.

Das wäre so, als wenn du in den 7. Gang schalten willst, den dein Wagen aber gar nicht hat und dein Amaturenbrett "simuliert" nur, du hättest einen.

Der Treiber ist wie ich es schon erwähnte für tablet PC´s oder entsprechende Monitore. Ich geh jetzt ein W Lan Kabel spleißen

Was möchtest du daran simulieren? Wie du was drücken würdest? Wenn man selber mit den Ptschefingern nix machen kann ist es doch eher sinnlos, da könnte man auch an den Bankautomaten gehen wo man wenigsten etwas Interaktivität hätte. Ansonsten würde ein Video davon reichen.

Du kannst einfach nichts simulieren, was echt Hardware erfordert: Touchscreens, SSDs, Soundkarten, Netzwerkübertragungen (wobei es hier auch Ausnahmen gibt...), etc.

Aber ein Modem kann ich doch sehr wohl simulieren gell?
Das meinte ich ja mit "es gibt Ausnahmen". Wobei da noch zwischen sinnvoll und weniger sinnvoll zu unterscheiden ist. Sinnvoll ist z. B. ein Modem über ein anderes Medium wie LAN oder RS232 zu emulieren, da dort u. U. wirklich ein Datentransfer stattfinden kann. Eine lokale Simulation, die nur auf deinem PC läuft, ist hingegen ziemlich nutzlos.

Bei dem Satz muss ich zwangsläfig an " Swen Uwe " denken. Nimm mir das bitte nicht persönlich aber dieser Typ geisterte durch etliche Foren wegen einem Modem Simulator :-)

Bei dem Satz muss ich zwangsläfig an " Swen Uwe " denken. Nimm mir das bitte nicht persönlich aber dieser Typ geisterte durch etliche Foren wegen einem Modem Simulator :-)
Du meinst MSIM Modem Simualtor? Ist dieser Sven Uwe zufällig mit msimpr verwandt oder sogar dieselbe Person? :ugly:
Weil das Thema hatten wir auch schon

Zuletzt bearbeitet:
Dagegen würden die Beiträge sprechen, da Sven Uwe nie lange genug in einem Forum verweilen durfte. Der Zusammenhang überkam mich mich wegen dem Modem emulliern. Wie gesagt es war ja hier gegen niemanden gerichtet. Vorsichtshalber nochmal Tschuldigung falls sich wer angesprochen fühlt

Sven Uwe ist mir aber auch ein Begriff, "msim modemsimulator" mal in Google eingeben :ugly:

Aber hast recht, wir kommen vom Thema ab :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück