drstoecker
Lötkolbengott/-göttin
hallo, ich habe ein 4gb ddr3 ram von elixir. dieser ist defekt. ich möchte gerne eine rma beantragen aber auf der homepage finde ich keine möglichkeit dies zu tun. erfahrung habe ich bereits mit anderen herstellern wie corsair, g.skill und geil. weis evtl. jemand bescheid oder muss ich evtl. dies über nanya beantragen?