Elite: Dangerous auf Kickstarter - Video, neue Infos und Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elite: Dangerous auf Kickstarter - Video, neue Infos und Bilder

Aktuell ist mit Elite: Dangerous ein weiteres Remake eines Klassikers auf Kickstarter zu finden. Der Entwickler von Frontier Developments wollen das Spiel in einer aktualisierten Version für den PC veröffentlichen. Auf Kickstarter stellen sie das Projekt vor und bitten um die stattliche Summe von 1.250.000 Pfund, was etwa 1,56 Millionen Euro sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elite: Dangerous auf Kickstarter - Video, neue Infos und Bilder
 
Erst wenn Star Citizen UND dieses Elite hier fertig ist, ist das Genre für mich wieder da! ;)
Bin Elitefan der ersten Stunde, und habs satt mich mit anderen Titeln bis zu einer würdigen Fortsetzung abzulenken. Geil was die Zeit so mit sich bringt! :daumen:
 
Naja, warten wir erstmal ab. Star Citizen hat die Finanzierungshürde zwar geschafft, aber bei Elite muss noch einiges passieren, damit sie das schaffen. Man hat herzlich wenig Material, lediglich 3-4 winzige Artworks und ein Laber-Video. Ich bin zwar Backer, aber ich werde meinen Beitrag gnadenlos wieder abziehen, wenn David Braben nicht beizeiten (also spätestens vor dem Ende der Kamagne) was Handfestes vorzeigt.
 
Naja, warten wir erstmal ab. Star Citizen hat die Finanzierungshürde zwar geschafft, aber bei Elite muss noch einiges passieren, damit sie das schaffen. Man hat herzlich wenig Material, lediglich 3-4 winzige Artworks und ein Laber-Video. Ich bin zwar Backer, aber ich werde meinen Beitrag gnadenlos wieder abziehen, wenn David Braben nicht beizeiten (also spätestens vor dem Ende der Kamagne) was Handfestes vorzeigt.

Wenn Chris Roberts mit Star Citizen das Finanzierungsziel erreicht hat, wird man es bei Elite erst recht schaffen.
 
Das war bei Star Citizen auch nicht anderst, bzw. ist eigentlich normal. Und schließlich sind es ja noch 55 Tage^^

So ganz stimmt das nicht. Bei SC hat die Finanzierungsbereitschaft sehr geringe Höhen und Tiefen mitgemacht, siehe hier. Egal, ich wünsche Elite und David Braben jedenfalls viel Erfolg und hoffe, dass Braben mal seinen A. hochbekommt und mal was Vorzeigbares präsentiert. Derzeit ist er nur unwesentlich involvierter als die Macher von Nexus. Die haben ihr Projekt aber möglicherweise sogar mutwillig gegen den Baum gefahren.
 
Zurück