Elex-Update: Dritter Patch bringt Anpassungen für den Schwierigkeitsgrad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elex-Update: Dritter Patch bringt Anpassungen für den Schwierigkeitsgrad

Das Essener Studio Piranha Bytes hat kürzlich ein neues Update für das Science-Fantasy-Rollenspiel Elex veröffentlicht. Mit dabei ist neben einigen Fehlerbehebungen und dem 4K-Support für die PlayStation 4 Pro auch die Möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad anzupassen. Die dritte Aktualisierung bringt zudem noch Anpassungen und Verbesserungen für viele Quests mit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elex-Update: Dritter Patch bringt Anpassungen für den Schwierigkeitsgrad

AW: Elex-Update: Dritter Patch bringt Anpassungen für den Schwierigkeitsgrad

Yay, die Anpassungen im Schwierigkeitsgrad waren schon vorher vorbildlich, wie auch das ganze Spiel. So wirds noch besser :D.
Und ja, es gibt Glitches und 2 Quests sind mir beim ersten Mal durchspielen hängengeblieben. Allerdings wurde eine davon nur nicht abgebrochen und die andere war nur leicht nervig.
Bei 80h+ Spielspass und mehr Freude-Angst-Glück-Emotionscocktails (und das beim einfach nur durch die Welt laufen, solche Emotionen schaffen andere Titel nichtmal in ihren ''epischsten'' Cutscenes) als in so gut wie allen anderen Spielen habe ich die paar Sachen aber unfassbar leicht ignorieren können. Die Welt ist so wundervoll immersiv, da würde ich fast alles verzeihen, allerdings gibt es schlicht nicht viel zu verzeihen.

Ach und das Kampfsystem ist super, ich hoffe dass PB hier nicht auf etwaige Kommentare hört und dieses mit Patches verändert. Ein alternatives Kampfsystem für diejenigen die partout nicht damit klarkommen wäre natürlich ok, Menschen sind halt verschieden.

Zurück