Elex unterstützt Razer Chroma: Neues Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Elex unterstützt Razer Chroma: Neues Gameplay-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elex unterstützt Razer Chroma: Neues Gameplay-Video

Das Spiel sieht m.M nach total schlecht aus auch die Animationen da hilft auch Razer Chroma nichts....

AW: Elex unterstützt Razer Chroma: Neues Gameplay-Video

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich aufs Keyboard gucke, um diese Informationen wie z.B. low health zu bekommen... das mindert die Reaktionszeit auf das, was auf dem Bildschirm passiert enorm, zumal sich die Augen ständig neu fokussieren.

Abgesehen von den Blades, die es nur zu Mondpreisen gibt, baut Razer halt nur überteuerten Plastikmüll. Ich bring mit denen nur Mäuse mit Doppelklickfehlern und Tastaturen mit schlechten Keys in Verbindung. Dazu noch die Stasi Treiber und die Marke hat ihr Image :P

Abgesehen von den Blades, die es nur zu Mondpreisen gibt, baut Razer halt nur überteuerten Plastikmüll. Ich bring mit denen nur Mäuse mit Doppelklickfehlern und Tastaturen mit schlechten Keys in Verbindung. Dazu noch die Stasi Treiber und die Marke hat ihr Image :P

Und die Leute kaufen den Schrott immer noch Mein Bruder hat nach 3 Razer Mäusen endlich aufgegeben ein Kollege hat jetzt schon die zweite alle Doppelklick ich meine merken die noch das man hier verarscht wird? Überall ließt man davon und gekauft wird es Trotzdem und dann sind die Eingabegeräte auch noch sau Teuer von Razer.

Und die Leute kaufen den Schrott immer noch Mein Bruder hat nach 3 Razer Mäusen endlich aufgegeben ein Kollege hat jetzt schon die zweite alle Doppelklick ich meine merken die noch das man hier verarscht wird? Überall ließt man davon und gekauft wird es Trotzdem und dann sind die Eingabegeräte auch noch sau Teuer von Razer.

Liegt daran das die Meckerer immer laut sind und rumbrüllen und die die damit zufrieden sind spielen einfach statt sich hier rechtfertigen zu müssen besonders da es bei den anderen Herstellern denselben Mist gibt egal ob Logitech und Konsorten. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit meinen Produkten von Razer und das schon seit ein paar Jahren.

Zuletzt bearbeitet:

Liegt daran das die Meckerer immer laut sind und rumbrüllen und die die damit zufrieden sind spielen einfach statt sich hier rechtfertigen zu müssen besonders da es bei den anderen Herstellern denselben Mist gibt egal ob Logitech und Konsorten. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit meinen Produkten von Rauer und das schon seit ein paar Jahren.

Totaler Blödsinn sorry aber Razer hat so viele Eingabegeräte die davon Betroffen sind, klar hat Logitech und CO auch ihre Macken z.B Kabelbruch usw aber Razer ist schon sehr Krass auffallend mit dem Doppelklick Syndrom. Und wie kann das sein wenn es bekannt ist na ganz einfach der Billige Schalter dafür wird immer noch verbaut. 3 Mäuse bei meinem Bruder , 2 beim Kumpel und in Foren überall ließt man darüber bitte hört auf Razer irgendwie gut zu Reden.

Totaler Blödsinn sorry aber Razer hat so viele Eingabegeräte die davon Betroffen sind, klar hat Logitech und CO auch ihre Macken z.B Kabelbruch usw aber Razer ist schon sehr Krass auffallend mit dem Doppelklick Syndrom. Und wie kann das sein wenn es bekannt ist na ganz einfach der Billige Schalter dafür wird immer noch verbaut. 3 Mäuse bei meinem Bruder , 2 beim Kumpel und in Foren überall ließt man darüber bitte hört auf Razer irgendwie gut zu Reden.

Logitech G500 --> doppelklickproblem
L G7 --> same
L MX Revo --> same

Ist Logitech jetzt schlecht?
Die kochen alle nur mit Wasser.

Irgendwie sinnlos - PB hätte lieber auf Animationen mehr Zeit investiert als hier drin.

Sorry auch an dich, aber Blödsinn. Es gibt deutlich mehr Leute die keine Probleme mit deren Peripherie haben wenn man Rezessionen glaubt und nicht Forenbeiträge die natürlich nur eine Seite wiederspiegeln. Und zu deinem "Argument" ich habe 3 Kumpels die seit Jahren ohne Probleme mit der gleichen Razer-Maus spielen und ich selbst habe teilweise 8 Jahre alte Eingabegeräte von Razer die keine Probleme verursachen :schief:.

Montagsmodelle gibt es überall - wird dann getauscht und gut ist.

Die Qualität hat bei allen nachgelassen.

Wieso auch nicht, wird ja trotzdem gekauft.

Selber Schuld wenn die Hersteller früher unkaputtbare Mäuse gebaut haben (MX518 ftw), dann kaufen sich die Kunden ja nur einmal ein Produkt...

Also wenn ich merke oder höre das die Qualität so nachlässt wobei bei Razer das schon von Anfang an war mit dem Doppelklick, dann kaufe ich dort nicht mehr. Ich hatte Jahre Lang eine Logitech MX518 die lebt heute noch aber ist eben total abgenutzt.
Jetzt nutze ich eine Zowie Fk1 mal sehen wie lange diese hält.

Logitech hat stark abgebaut und vor allem hatte ich mir einen Nachfolger der MX518 bestellt aber wieder zurück geschickt das Plastik hat extrem gestunken. Naja jedem das seine ich mache einen Rießen Bogen um Razer.

Und von Montags Modellen kann nicht mehr die Rede sein! Jede Maus hat ihre stärken und Schwächen bei Razer betrifft es ja schon fast jede 2te Maus.

Glaube mir, WENN jede 2te Maus von Razer betroffen wäre --> dann gäbe es den Laden nicht mehr.;)

Na wenn das so ist werde ich mir wohl eine Chroma holen. Ich bin ja unfähig die Leisten und Anzeigen am Monitor richtig zu interpretieren.
Wie sinnlos...

"Interessante" Lösung, nur völlig nutzlos für mich, da ich
1. eh niemals eine Chroma kaufen würde (einfach mieses P L-Verhältnis, viel zu teuer fürs Gebotene)
2. meine Tastatur auf einem Auszug unterm Tisch steht. Wenn ich also beim Spielen ständig dahin schauen müsste, würd ich zwischenzeitlich bei jedem 2. Kampf getötet. Kann kaum der Sinn des Spiels sein. Da hab ich lieber einen kleinen Balken gut sichtbar am Rand des Bildschirms...
Daher kann ich diese Aktion einfach nicht verstehen. Zumal das Video noch immer recht deutlich die typische PB-Schwäche bei den Animationen präsentiert. Wie einige schon bemängelt haben, hätten sie lieber daran arbeiten sollen, als solche weitestgehenden sinnlosen Spielereien zu implementieren.

Hm mir kommt gerade der Gedanke: vielleicht sorgt das Spiel ja mittels Ansteuerung dadurch, dass mehr Saft zur Tastatur geht. Wenn das ganze Zimmer grell in einem grün/gelb/rot strahlt wird man sicher die Charakter-Lebenspunkte schneller bemerken :D.

Elex ist das aktuelle Spiel der Gothic-Macher und soll Mitte 2017 erscheinen.

In meinen Augen sind das nicht die Gothic Macher sondern die Macher von dem Schrott Namens Risen 1-3 und daher hab ich auch gar keine Erwartungen an das Spiel.

In meinen Augen sind das nicht die Gothic Macher sondern die Macher von dem Schrott Namens Risen 1-3 und daher hab ich auch gar keine Erwartungen an das Spiel.

Naja, Risen 1 war noch garnicht so schlecht und hat sehr stark vom Feeling her an Gothic 1 und 2 erinnert. Bei Risen 2 und 3 scheiden sich aber definitiv die Geister und kann man wohl durchaus der Ansicht sein das die Titel mindestens sehr "gewöhnungsbedürftig" waren.
Mir haben die auch nicht gefallen.

Was Elex angeht so reißt mich das bis dato gezeigte auch nicht grade vom Hocker. Liegt vor allem daran das mir das Art-Design überhaupt nicht recht zusagen will. Grade die Roboter die man zu sehen bekommen hat sahen, naja, sehr wenig überzeugend aus...

Zurück