Elex: Release-Termin steht fest, Inhalte der Collector's Edition und neuer Cinematic Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elex: Release-Termin steht fest, Inhalte der Collector's Edition und neuer Cinematic Trailer

Elex hat einen Release-Termin bekommen. Das Science-Fantasy-Rollenspiel von Publisher THQ und Entwickler Piranha Bytes erscheint am 17. Oktober 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Zudem wurde noch offiziell der Inhalt der prallgefüllten Collectors Edition von Elex vorgestellt. Und einen neuen Cinematic-Trailer gibt es auch noch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elex: Release-Termin steht fest, Inhalte der Collector's Edition und neuer Cinematic Trailer

Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel.
Mit etwas Glück könnte das ein RPG werden, das mich mal wieder etwas länger unterhalten wird.
Erste Tests abwarten und dann wird entschieden, ob ich mir das Spiel hole oder nicht. :)

Je mehr ich vom Spiel sehe, desto optimistischer werde ich. Dass es wohl kein Ausnahmetitel wie Witcher 3 wird, ist schon klar. Aber solange es solide läuft und die Story halbwegs passt, werde ich es mir wohl holen.
Dieses "alleine aufgeschmissen in feindlicher Umgebung" und sich vom *rsch zum Helden hocharbeiten hat in Gothic I und Risen I schon gut funktioniert.
Schöne Welten, Soundtrack und generell Atmosphäre haben die Jungs ja mehr als drauf.

Ich sehe da auf jeden Fall Potential solange die Klischeekiste nicht zu weit offen steht.

Je mehr ich vom Spiel sehe, desto optimistischer werde ich. Dass es wohl kein Ausnahmetitel wie Witcher 3 wird, ist schon klar. Aber solange es solide läuft und die Story halbwegs passt, werde ich es mir wohl holen.

War anfangs auch skeptisch, aber es sieht mittlerweile echt gut aus. Und sie haben noch ein paar Monate Zeit für Feinschliff.

Zurück