Elex 2: Der Ankündigungs-Trailer zum Rollenspiel von Piranha Bytes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Elex 2: Der Ankündigungs-Trailer zum Rollenspiel von Piranha Bytes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elex 2: Der Ankündigungs-Trailer zum Rollenspiel von Piranha Bytes
 
Ach du ... Da mochte wohl jemand den Ankündigungstrailer zu Dark Alliance.
Finde ich komplett unpassend, aber das ist wohl Geschmackssache.
Mal schauen was dabei rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mich Elex nicht wirklich begeistern konnte...

Die Steuerung schien ganz deutlich auf Konsole ausgelegt zu sein und war mir zu träge. Ebenso kam mir die Welt einfach zu leer vor, ebenso die Vertonung war doch sehr gewöhnungsbedürftig in meinen Augen...

Ob dies bei Elex 2 anders sein wird, dass werden wir dann beim Release sehen.
 
Stimme zu, Teil 1 konnte mich gar nicht fesseln...
Gucke zwar ab und zu bei den News dazu rein aber denke nicht das ich kaufen werde..
 
Die Story vom ersten Teil konnte mich nicht fesseln, dafür aber die Welt umso mehr.
Daher erwarte ich hier Storytechnisch auch kein Wunder, aber sicher wieder eine schöne Welt.

Der Trailer ist aber ein Witz, dämliche nichtssagende PR Schnipsel.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück