Elder Scrolls Skyrim: 40 Minuten Video aus dem Spiel

Wie lächerlich ist das will ein GAMEPLAY anschauen schon is die Gema oder sonst eine Sinnloser haufen dran und Zack kann nix mehr anschauen !
 
Wer die HD-Version (680 MB) will -> PM an mich. (ich habs mir nicht runtergeladen, also weiß ich nicht ob es sich lohnt) ;)
 
Update vom 09.08.2011: Das Video wurde auf Youtube entfernt. Wer den Titel anklickt, bekommt den Hinweis "Dieses Video ist aufgrund des Uhrheberrechtsanspruchs von Zenimax Media Inc nicht mehr verfübgar".

Zeitmaschine in der PCGH-Redaktion? Rechtliche Einwände von amerikanischen Chronometerfabrikanten? :D
 
Geile Infos und nette Vorstellung...da spürt man geradezu wie heiß alle auf das Game sind! :daumen:
Einen Tick größer und bessere Quali...
*LINK*
 
Das Video ist ziemlich uninteressant gewesen. Den Demo Abschnitt hat man schon öfter gezeigt bekommen, das einzig lustige waren die Kommentare des Publikums.
 
Ich frag mich auch, warum die nicht wollen, dass man das Video sieht. Die einzigen neuen Informationen waren, dass es die Dunkle Bruderschaft wieder geben wird und wie das Glaslangschwert aussehen wird. An alle, die es nicht gesehen haben: viel habt ihr wirklich nicht verpasst.
 
Tja, das ist auch das, was u.a. die Social-Community-Web2.0-Datenstriptease-Exhibitionistenherde von heute nicht ganz kapiert: Das Internet vergisst nicht! Was dort einmal drin gelandet ist, ist potentiell dort nie wieder herauszubekommen, wie man an dem Video hier wieder sieht, ein paar laden sich das Youtube-Vid als .flv/.mp4 einfach herunter und schon gibts es Kopien davon die woanders erneut hochgeladen werden können und weiter Verbreitung finden, man muss das Netz einfach lieben. <3 :ugly:
 
Ich hätte die Datei und einen Download-Link, falls interessiert: PN
Is leider ab min 23 nicht mehr synchron mit audio...
 
Zurück