• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Elder Scrolls 6: Schon jetzt mit der Skyrim-Oma spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elder Scrolls 6: Schon jetzt mit der Skyrim-Oma spielen

Shirley Curry, besser bekannt als die Skyrim-Oma, wird als NPC in The Elder Scrolls 6 auftauchen. Das haben die Entwickler von Bethesda der betagten Zockerin versprochen. Dank einem Mod ist sie aber schon jetzt ein Begleiter in TES V: Skyrim.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elder Scrolls 6: Schon jetzt mit der Skyrim-Oma spielen
 

Acgira

Software-Overclocker(in)
Mich würde nur Raytracing nach Skyrim zurückbringen, das alte Fake Soße-Licht, wovon sogar nur die wenigsten Lichtquellen dynamisch sind, finde ich mittlerweile richtig ecklig, besonders das von Skyrim. Davon hab ich die letzten 25 Jahre schon genug gesehen. Für mich ist diese Ära beendet.
 

Cosmas

BIOS-Overclocker(in)
Die Mod landete sofort nach erscheinen auf der Platte.
Nicht zu vergesssen, das dies nunmal kein einfacher Follwer Mod ist, sondern mit eigenem Framework, Modell, nem recht schicken Haus mit kleiner Quest und mit von ihr persönlich vertonten Texten daherkommt.

Zu sehen, wie sich dann "mit sich selber spielt" *pun intended* und dann über sich redet, war schon witzig.
Auch die Anspielungen des Mods auf den einen Charakter von ihr, fand ich echt gut gemacht.
 

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
Die ganzen alten Menschen die jetzt Skyrim zocken waren bei dem Release der ersten Version gefühlt halt mitte 30. Wird mit GTA 5 nicht anders sein.
 

FlavorFlow

Schraubenverwechsler(in)

Elder Scrolls 5: Schon jetzt NPC aus The Elder Scrolls 6 Erleben​

Wäre eher korrekt als Überschrift.
Jonathan Harsch hast du Abitur?
Frag nur, weil wenn, dann kanst du halt nix dafuer das du Deutsch nicht so richtig Beherrschst.

Der klick bait war ja bestimmt nicht beabsichtigt. Oder ?

Ob die gute, sich das dadric zeug selber Gegrindet hatt, würd mich ja interessieren.
 

Mahoy

Volt-Modder(in)

Elder Scrolls 5: Schon jetzt NPC aus The Elder Scrolls 6 Erleben​

Wäre eher korrekt als Überschrift.
Jonathan Harsch hast du Abitur?
Frag nur, weil wenn, dann kanst du halt nix dafuer das du Deutsch nicht so richtig Beherrschst.

Der klick bait war ja bestimmt nicht beabsichtigt. Oder ?

Ob die gute, sich das dadric zeug selber Gegrindet hatt, würd mich ja interessieren.
Jemandem vorzuwerfen, er würde die deutsche Sprache nicht richtig beherrschen, während man dabei über 20 Fehler in einem so kurzen Beitrag produziert, fällt wohl unter Realsatire. :ugly:
 

Atratus

Komplett-PC-Käufer(in)
Frag nur, weil wenn, dann kanst du halt nix dafuer das du Deutsch nicht so richtig Beherrschst.
Seine Kritik an der Überschrift teile ich und sein Vorschlag ist mMn auch deutlich besser.

Der Rest seines Beitrages ist allerdings grottig und peinlich. Die Rechtschreibkorrektur seines Browsers hat vermutlich längst den Freitod gewählt. Zudem ist Logik nicht seine Stärke, so meint er im o.g. Satz wohl eher "wenn NICHT, dann ...".
 

FlavorFlow

Schraubenverwechsler(in)
nene das war schon so mit dem abi gedacht, als kretik am deutschen bildungs system
wen meine sätze verschachtelt sind ist das auch so gewolt dicker

"In einem Gespräch mit Holtei soll sich Goethe wie folgt geäußert haben: Mir, der ich selten selbst geschrieben was ich zum Druck beförderte, und, weil ich diktirte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig."

jo ich bin, Legastheniker.

_________________________________________________________________________________________________________
Der punkt ist ja auch ein ganz anderer nähmich das klick baiting, was ja nicht das erste mal bei ihm ist
vieleicht bin ich ja der einzige den das stört
ich bin jetzt gut 20 jahre pcgh leser und gerade des es eher nuchtern und sachlich gehalten ist spricht mich an.
ich meine pcgh Redaktore sind alle etwas special aber auf ihre art liebenswert sogar der "es heist nicht gygabyte es ist gibybyte" weil wen man es schaft über diese marotte hinweg zu sehen er eben doch sehr informative sachen macht.
und alle haltten sich doch zurück mit der effekt hascherei
wen das nicht is, kann ich auch pc Bild lesen was ich nicht will
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten