Elden Ring: Spieler wehren sich gegen AFK-Runen-Farmer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: Spieler wehren sich gegen AFK-Runen-Farmer

In From Softwares Elden Ring gibt es derzeit ein akutes Problem im PvP. Spieler verstecken sich an unzugänglichen Orten, um so ohne einen Knopfdruck an Runen durch Invasoren zu gelangen. Doch einige Spieler schlagen jetzt zurück und wollen die AFK-Farmer in ihre Schranken weisen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring: Spieler wehren sich gegen AFK-Runen-Farmer

Runen farmen ist eigentlich überflüssig in diesem Spiel.
Wenn man alle Dungeons usw. macht in einem Gebiet, dann bekommt man so viel hinterhergeschmissen, dass das Spiel relativ leicht wird. Spätestens, wenn man das Atlus Plateau erreicht, macht man auch Bosse recht problemlos nieder.

Es ist schon seltsam das sowas nicht schon im Spiel ist.
In praktisch allen MMOs ist das normal, wer keinen Schaden an einem Gegner gemacht hat bekommt nix.

Runen farmen ist eigentlich überflüssig in diesem Spiel.
Wenn man alle Dungeons usw. macht in einem Gebiet, dann bekommt man so viel hinterhergeschmissen, dass das Spiel relativ leicht wird. Spätestens, wenn man das Atlus Plateau erreicht, macht man auch Bosse recht problemlos nieder.
jenseits vn level 200-220 wird das leveln extrem zäh, selbst höhere ng+++++ geben kaum noch runen. radagon mit 1mil is da noch grade so in ordnung, aber das wars dann auch

Servus, ich find das gut und lustig. Alles was Invader den Spaß nihmt ist gut.
Warum man so runen farmen soll ist mir nicht ersichtlich weil Invader meisten keine Runen mitbringen. Hat ja keinen nutzen.
Elden Ring ist ein Ko/Op Multiplayer Spiel wo 2-3 Freunde/Fremde die Welt erkunden wollen und Spaß haben.
Invader Aufgabe ist dies zu zerstören. Ich hab mir angewöhnt den Weissen Ring zu deaktivern (es kommt kein Jäger, keine Rune für den Invader) und alle Mitspiler nach Hause zu schicken (auch keine Runen) und setz mich an die Gnade und warte. wenns mir fad ist und der Platz gut ist lass ich Ihn an mein Schild anrennen. Nicht Kämpfen, kein Schlag nix. Nur Blocken und Rollen bis er genervt aufgibt.

Zurück