Elden Ring: Spieler besiegen Bosse bereits ohne Aufzuleveln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: Spieler besiegen Bosse bereits ohne Aufzuleveln

Die Spiele von From Software sind wegen ihres besonders hohen Schwierigkeitsgrads bekannt. Das hält einige Spieler jedoch nicht davon ab, die Bosse in dem neuesten Titel Elden Ring ohne Aufzuleveln plattzumachen. So kurz nach dem Release des Spiels testen die Nutzer bereits die Grenzen des Kampfsystems aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring: Spieler besiegen Bosse bereits ohne Aufzuleveln

Fromsoftware hat zwar ein paar Waffen und Ashes of War generft aber der große "Trick" den Speedrunner nutzen um das Spiel in unter 1h oder sogar unter 30 Minuten zu schaffen existiert noch immer und ist ein wrong warp wo schlicht das Speichersystem von Elden Ring ausgenutzt wird um sich direkt in das letzte Gebiet zu teleportieren. Sind dann ca. 15 Minuten um vom Start bis zum Warp zu reiten und 15 Minuten für das letzte Gebiet und die Bosse. Die Klasse mit dem Katana nehmem für den Blutungsschaden und das reicht dann um selbst die letzten Bosse legen zu können.

Die Level 1 Runs sind interessant und auch die any% no wrong warp speedruns. Ich hoffe das weiter an dem Problem mit dem Ruckeln/Stottern der PC Version gearbeitet wird. Mit Patch 1.03 ist es besser geworden aber es kommt noch immer vor. Auch scheint als wenn das LOD mit Patch 1.03 herunter gesetzt wurde. Der Bereich in dem Schatten und das höhere LOD geladen wird kommt mir näher vor als vor dem Patch.

Warum soll es auch nicht gehen, geht in allen Souls Spielen. Sobald man das Angriffsmuster auswendig kennt, kann man üben perfekt auszuweichen und seine Chance für ein zwei Treffer zu sehen. Mit genügend Geduld, und natürlich auch Talent, fallen alle Bosse, auch ohne Gegentreffer. Kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen.

Die haben solche Kämpfe sicher hundertfach studiert, und das ist dann das Ergebnis.

Ganz nackt ist er nicht. Er hat Items die die Stats boosten ausgerüstet.
Er hat ein Items, welches die Stats um 5 erhöhen ausgerüstet, was 20 Level ausmacht!!!

Mit genügend Geduld, und natürlich auch Talent, fallen alle Bosse, auch ohne Gegentreffer. Kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen.

Da ist der Youtuber LilAggy ganz vorn mit dabei. Er hat viele außergewöhnliche Runs gemacht.
Z.B. DS1 nur mit Schaden der Dornenrüstung durchspielen, DS1 nur Jaucheküchlein nutzen oder DS1 Pazifisten-Run

Zurück