Elden Ring: Rollenspiel bietet verschiedene Grafikeinstellungen

War leider wie der 60-FPS-Lock zu erwarten. Muss die Mod-Community wieder ran. Ich hätte es wirklich gerne von Release weg gespielt. Somit erstmal warten und hoffen das es bald jemand für die Entwickler fixt. Sowas ist im Jahr 2022 echt nicht mehr zeitgemäß und sollte eigentlich nicht mit einem Kauf belohnt werden. ;-(

Genau, Remaster kam von einem anderem Studio im Auftrag von FromSoftware.

Ist mittlerweile eigentlich bekammt ob Easy Anti-Cheat jetzt wirklich im Spiel genutzt wird? Weil wenn Easy Anti-Cheat verwendetr wird weiß ich nicht in wie weit die Community da modifizieren kann. Die frühen Mods liefen ja immer über Cheat Engine und erste Modder haben bereits angekündigt das wenn Anti-Cheat im Spiel ist sie keine Mods erstellen werden.

Beim Red Bull Levels Event habe ich beim Starten des Spiels aber nicht das Easy Anti-Cheat Logo gesehen, hoffe daher das es ohne kommt und dann auch Mods kommen.

Was den 21:9 Modus angeht, hoffe ich das es da so schnell und gut einen Fix gibt wie bei Sekiro. Bei Dark Souls 3 hatte es recht lange gedauert bis es einen Fix gab der richtig funktioniert hat wodurch ich es dann in 16:9 durchgespielt hatte.

das eine schließt das andere nicht aus:klatsch:
Das Gegenteil hab ich auch nicht behauptet.

Ist auch immer das Erste, was ich ausschalte. Ich frage mich aber manchmal, ob es wirklich Menschen gibt, die Games damit spielen oder mit Bildkörnung...
Jedenfalls wird es munter in jedem Game immer mitgeliefert, dabei kenne ich persönlich niemanden, der das mag.
Also, mich stört es zumindest nicht. Daher lass ich es auch an. Oder ich setze es ein paar Stufen runter, wenn es wirklich zu viel ist. War aber bisher selten der Fall.

Ist mittlerweile eigentlich bekammt ob Easy Anti-Cheat jetzt wirklich im Spiel genutzt wird? Weil wenn Easy Anti-Cheat verwendetr wird weiß ich nicht in wie weit die Community da modifizieren kann. Die frühen Mods liefen ja immer über Cheat Engine und erste Modder haben bereits angekündigt das wenn Anti-Cheat im Spiel ist sie keine Mods erstellen werden.

Beim Red Bull Levels Event habe ich beim Starten des Spiels aber nicht das Easy Anti-Cheat Logo gesehen, hoffe daher das es ohne kommt und dann auch Mods kommen.
Zu Easy Anti-Cheat hab ich bisher noch gar nichts mitbekommen im Zusammenhang mit Elden Ring. Kann ich mir aber aufgrund des PvP-Parts schon vorstellen. Wäre natürlich ein herber Dämpfer. Das Editieren der .exe-Datei via Hex-Editor hat glaub ich bei den Games von From Software noch nie funktioniert und würde wohl auch als "Cheat" erkannt. :hmm:

Hast du im Zuge des Events selbst zocken können? Wenn ja, mit Controller oder Maus & Tastatur?
Wenn es mit Controller einigermaßen zu zocken geht, weiche ich evtl. auf meinen OLED-TV aus. :gruebel:

Zurück