Elden Ring: PETAs Werbung mit dem Spiel ist diesmal lustig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: PETAs Werbung mit dem Spiel ist diesmal lustig

Elden Ring hat einen erfolgreichen Start hingelegt. Kein Wunder also, dass die Tierschutzorganisation PETA wieder einmal von einem Videospielerfolg profitieren möchte. Nur diesmal ist PETAs Werbung mit dem Spiel sogar ein wenig lustig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring: PETAs Werbung mit dem Spiel ist diesmal lustig

Ist doch ganz witzig.
Aber warum der überraschte Unterton im gesamten Artikel?
Vielleicht les ich zuviel rein, aber mich düngt ich sehe zwischen den Zeilen dauernd ein "ach die schon wieder", "sonst heulen die ja nur rum".
Gibt es da eine Vorgeschichte die ich nicht mitbekommen hab?

Ist doch ganz witzig.
Aber warum der überraschte Unterton im gesamten Artikel?
Vielleicht les ich zuviel rein, aber mich düngt ich sehe zwischen den Zeilen dauernd ein "ach die schon wieder", "sonst heulen die ja nur rum".
Gibt es da eine Vorgeschichte die ich nicht mitbekommen hab?

Ja, da gibt es eine gewisse Vorgeschichte. Der erste verlinkte Artikel im ersten Absatz über Far Cry 6 wäre ein Beispiel.

Oder beispielsweise die folgenden News:

Gruß
Mischku

Hmm. Trotzdem hinterlässts nen faden Beigeschmack. Objektivität sieht anders aus, ich sollte nach dem Artikel (sic) nur wissen was vorgefallen ist, nicht die Meinung des Autors dazu kennen.
Aber danke für die Aufklärung :).

Zurück