News Elden Ring Nightreign: Patch 1.01.1 mit wichtigen Änderungen - 2-Spieler-Modus kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FromSoftware hat ein neues Update für Elden Ring: Nightreign veröffentlicht. Der Patch soll unter anderem Solo-Spielern unter die Arme greifen. Aber auch für Koop-Spieler gibt es gute Nachrichten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Elden Ring Nightreign: Patch 1.01.1 mit wichtigen Änderungen - 2-Spieler-Modus kommt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

denn auf der Plattform X feiert FromSoftware nicht nur die Zahl von 3,5 Millionen Spielern, sondern kündigt auch "Duo Expeditions" für einen späteren Zeitpunkt an

Sehr schön. Kumpel und Ich zocken aktuell meist zu zweit + 1 Random.
Da wäre ein offizieller 2er Mode schon sehr sehr praktisch.

Was mir aktuell gefällt ist die Herausforderung. Bis auf den ersten Nachtfürsten, habe ich nach 14 Std Spielzeit noch keinen weiteren der 7 anderen Nachtfürsten gelegt bekommen.
Ergo braucht es Zeit herauszufinden welche Klassen sich eignen, wie man sie spielt, welche Ausrüstung man mitnehmen sollte und vieles vieles mehr.
Es ist ein stetiges Abwägen von "machen wir dies oder machen wir lieber das .... gehen wir noch dort hin oder reicht uns die Zeit nicht mehr ...".

Einfach klasse. :daumen:

Elden Ring ist für mich die Liebe, aber ER-Nightreign ist Liebe u Hass beide zusammen, sehr schwer, extrem schnell kann überhaupt nicht denken… es ist ein Battle Royale Spiel von From Software !! danke danke

Elden Ring ist für mich die Liebe, aber ER-Nightreign ist Liebe u Hass beide zusammen, sehr schwer, extrem schnell kann überhaupt nicht denken…
Ja es ist eben ganz anders als das was man sonst so von From Software kennt.
Man muss da echt erst rein kommen um herauszufinden wie man die hektischen Runden am effektivsten nutzen kann/muss.

Hatte es ja oft hier im Forum erwähnt, dass ich nur auf den 2er Coop Patch warte.💪
Wobei das natürlich auch gut in 3er Kombis zu spielen ist.
Sagen wir du hast einen Tank, einen Bogenschützen und einen Magier dabei.
Die größere Variation fehlt dir später im Zweier-Team natürlich.

Zurück