Elden Ring: Neuer Patch 1.05 mit Detail-Verbesserungen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: Neuer Patch 1.05 mit Detail-Verbesserungen veröffentlicht

Ein neuer Patch für Elden Ring bringt spielerische Detail-Verbesserungen, aber auch eine umfangreiche Liste an Fehlerbehebungen mit sich. Außerdem erhält die PC-Version gesonderte Änderungen, die sich auf eine bessere Navigation im Title Screen und Hauptmenü beziehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring: Neuer Patch 1.05 mit Detail-Verbesserungen veröffentlicht
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
Na die Liste habt ihr ja grandios verhunzt. :P

Edit: Wurde ausgebessert
 
Zuletzt bearbeitet:

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Hab mir es doch mal gekauft, und muss Feststellen immernoch ein 60FPS Lock..
Mit Reshade sieht das schon sehr gut aus, aber nicht mit 60fps.. Externes Tool, das sowas noch 2022 nötig ist.
 

FlsShdRiVe32

PC-Selbstbauer(in)
Dabei hat sich das Spiel auf dem PC wie man hört auch blendend verkauft, da könnte sich From Software auch mal drum kümmern, dass man am PC einen ungetrübten Spielspaß damit hat.

21:9 und mehr als 60fps (mir würden schon 90fps genügen)
So ist es. Ich muss als auf externe Programme zugreifen damit ich 21:9 spielen kann.
Online geht dann nicht mehr, da man sonst gebannt wird. Ich verstehe auch nicht, woran es liegt, dass die das nicht umsetzen.
 

bonesai

Freizeitschrauber(in)
Dabei hat sich das Spiel auf dem PC wie man hört auch blendend verkauft, da könnte sich From Software auch mal drum kümmern, dass man am PC einen ungetrübten Spielspaß damit hat.

21:9 und mehr als 60fps (mir würden schon 90fps genügen)
tja.. die blendenden Verkaufszahlen werden die Entwickler halt auch eher bestätigen anstatt zu Änderungen anregen.
Bei mir war es eigentlich fix auf der Liste, aber als bei den ganzen Tests etc durchgesickert ist das der Ultra Widescreen support fehlt
hab ich das Thema abgehakt und solange der nicht kommt wirds auch nicht gekauft. Basta :)
Zum flehen, beten und hoffen sind mir 50-60 Euro dann doch zu viel ... Immerhin is das ein Feature das man sich heute am PC erwarten kann ...
 

JonnyRabenschwarz

Schraubenverwechsler(in)
Super News ohne überprüfung. Ja ein grosser Patch mit nix.
Zur Zeit haben viele PC Spieler die Meldung "unangemessenes Verhalten erkannt" und müssen Offline spilen. Super Patch und Ihr macht nur Werbung. Pastt&copy ist keine News
 
Oben Unten