Elden Ring: Neue Mod versucht Performance-Ruckler zu beseitigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: Neue Mod versucht Performance-Ruckler zu beseitigen

Eine neue Mod für Elden Ring versucht die Performance-Ruckler der PC-Version zu beheben. Jedoch hilft die Mod laut Berichten nicht in allen Fällen. Einen Versuch ist es allemal wert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring: Neue Mod versucht Performance-Ruckler zu beseitigen

Ich hatte andauern sehr üble Ruckler und habe alles probiert was so durch den Äther schwirrt ohne das irgendwas geholfen hätte.

Bei mir war die Lösung "Flawless Widescreen" was ich eh schon laufen hatte damit ich 21:10 habe.

Dann hab ich da rumprobiert und "Remove 60Hz FS Limit" gesetzt und "Framtime Adjustment" auf das Max von 360FPS. Das hat die Ruckler zumindest bei mir komplett eliminiert. Kein einziger Ruckler mehr seitdem.

Habe wohl mit meiner Systemkombi Glück. Bisher ganz selten nur kleine minirückler aber ganz weit weg von dem, was nach Release berichtet wurde.

Zurück