Elden Ring: Hidetaka Miyazaki hat seine Liebe zu feuchten Sümpfen wiederentdeckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: Hidetaka Miyazaki hat seine Liebe zu feuchten Sümpfen wiederentdeckt

Elden Rings Game Director Hidetaka Myazaki hat in einem Interview über das Gamedesign des Rollenspiels gesprochen. Dabei erklärte er unter anderem, dass er seine Liebe zu giftigen Sümpfen wiederentdeckt habe. Fans können sich also auf jede Menge fieser Umgebungseffekte in Elden Ring gefasst machen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring: Hidetaka Miyazaki hat seine Liebe zu feuchten Sümpfen wiederentdeckt

Sieht für mich wieder nach einem Dark Souls ähnlichem Game aus, was ne Menge ingame Kämpfe mitbringt aber auf Story ebene völlig am schwächeln ist...
Genau das, suche ich nicht!

Gibts eigentlich noch RPG Games mit Story dieses Typs die nach 2015 erschienen sind!?!?

Sieht für mich wieder nach einem Dark Souls ähnlichem Game aus, was ne Menge ingame Kämpfe mitbringt aber auf Story ebene völlig am schwächeln ist...
Genau das, suche ich nicht!

Gibts eigentlich noch RPG Games mit Story dieses Typs die nach 2015 erschienen sind!?!?
Vampyr kann ich in der Hinsicht empfehlen. Braucht nem Moment bis man sich an das Kampfsystem gewöhnt hat, aber nach ner Weile hat es mir ne Menge Spaß gemacht. Story, Atmosphäre und Weltdesign sind auch super.

Ich glaube du hast keine Ahnung von den Souls Games. Gut die Story wird einem nicht mit dem Zaunpfahl ins Gesicht geprügelt aber Dark Souls auf Storyebene am schwächeln, das ist wohl der Witz des Tages.
Das hat nichts mit Ahnung zutun. Das ist einfach ne Geschmackssache. Die Souls Spiele haben zwar ne Story (bzw. ne Menge Lore), aber das alles ist optional und hat so gut wie nichts mit dem eigentlichen Spielverlauf zutun.

Zurück