News Elden Ring: Diese Mod verbessert die Performance

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: Diese Mod verbessert die Performance

Das von Kriterien gefertigte Rollenspiel Elden Ring bleibt von technischen Problemen, insbesondere auf dem PC nicht verschont. Eine kürzlich veröffentlichte Modifikation sorgt nun für eine deutliche Performance-Steigerung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring: Diese Mod verbessert die Performance

Kashmir

Schraubenverwechsler(in)
Rockstar Games hat bei GTA damals einen communityfix für die langen Ladezeiten im Multiplayer kurz nach erscheinen selbst veröffentlicht. Wäre sehr wünschenswert, dass Fromsoft hier auch nachlegt.

imischek

Freizeitschrauber(in)
in dem video läuft patch 1.04 der bereits 7 monate alt ist oder so. (aktuell ist 1.08.1)
und auf der nexus mod seite wird damit geworben.... das ist 4 patches und paar kleinere hotfixes her

keine ahnung mein spiel läuft mit absolut perfekten frametimes (not felt , messured) ohne mod. würde mir genau überlegen irgendwelche software von whoever auf den rechner zu hauen von der ich zum ersten mal höre trotz das ich in souls kreisen beinahe mein leben verbringe

sage ja nicht das es nicht leute mit problemen gibt nur das man aufpassen sollte was man sich da auf den rechner knallt

auch finde ich es schon leicht lächerlich von einem magazin wie pcgh sone behauptung einfach aufzustellen ohne dem wirklich nachzugehen und zu testen

ist nice wenn die mod was bringt aber trotzdem ist das schon arg clickbait crap als grund warum das überhaupt vom redakteur geposted wurde

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten