Elden Ring: Der absurde Boss und sein ungewöhnliches Pferd

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: Der absurde Boss und sein ungewöhnliches Pferd

Elden Ring hat wie jedes Soulsborne-Spiel aus dem Hause FromSoftware ein erstklassiges Boss-Design. Die einen Bosse sind absurd groß oder haben ein groteskes Äußeres, während andere eine ungewöhnliche Hintergrundgeschichte besitzen. Ein spezieller berittener Bossgegner erscheint besonders abstrus, den wir hier einmal kurz vorstellen wollen. Also ACHTUNG: Es folgen Spoiler über einen Boss und sein ungewöhnliches Pferd.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring: Der absurde Boss und sein ungewöhnliches Pferd

Ich fand einen gewissen Riesen bisher am beeindruckensten.

Der sich einfach sein zerstörtes Bein abreißt, es bei einer Art Ritual in seinen eigenen Händen verbrennt und dann die zweite Phase nur noch kriechend bestreitet.

Ein Wenig Mitleid bekam man da schon...

Ich fand einen gewissen Riesen bisher am beeindruckensten.

Der sich einfach sein zerstörtes Bein abreißt, es bei einer Art Ritual in seinen eigenen Händen verbrennt und dann die zweite Phase nur noch kriechend bestreitet.

Ein Wenig Mitleid bekam man da schon...
Das war wirklich recht mitleiderregend. Da isser aber trotzdem selbst Schuld an so nem Raucherbein.

Für mich ist ein Secret Boss in Crumbling Farum Azula der beeindruckenste Gegner gewesen.
Dragonlord Placidusax. Erinnerte mich einfach total an King Ghidorah

Zurück