EKL Matterhorn Pure: Kühlerfarben passend zum Mainboard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EKL Matterhorn Pure: Kühlerfarben passend zum Mainboard

Auf der Cebit zeigte der Allgäuer Kühlerhersteller ein Line-Up des Matterhorn Pure in diversen Farben. Das Besondere dabei ist, dass sich diese an den Farben bekannter Mainboard-Hersteller orientieren und dass sich die Farbschicht im Gegensatz zu einer herkömmlichen Lackierung nicht auf die Kühlleistung auswirken soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EKL Matterhorn Pure: Kühlerfarben passend zum Mainboard

AW: EKL Matterhorn Pure: Kühlerfarben passend zum Mainboard

Zitat: Aktuell ist der giftgrüne Farbton für die Gigabyte Killer-Serie in Arbeit.

:sabber: Das wäre genial und würde perfekt zu meinem Projekt passen. Ich melde mich gern als Betatester ;)

Hab ich was verpasst oder wo passt der weiße Kühler dazu? :huh:

Gibt es wieder weiße Mainboards oder Kühler auf dem PCB?

Für Casemodding ne feine Sache. Da ich kein Gehäuse mit Fenster habe, kommt mir so ein Ding nicht in die Tüte. Wie mein Rechner innen aussieht, ist mir nahezu egal - solange er läuft wie er soll.

so mattschwarz sieht schon schick aus:daumen:

Mir fällt auf die Schnelle auch nichts Passendes dazu ein. Ich vermute allerdings, dass sich EKL nicht alleine darauf beschränkt, Farben anzubieten, welche zu Mainboards passen.

Alpenföhn Kühler sind echt toll. Hab den Matterhorn auch bei mir verbaut und würde auch jederzeit wieder einen Kühler von denen kaufen.

Gab es und zwar von Sapphire für AMD CPUs (guckst du hier: PI-AM2RS690MHD - PURE Innovation 690G und PC-AM2RD580 - PURE CrossFire 3200). Sahen damals noch geil aus, aber anscheinend lohnt sich die Produktion nicht sonderlich, denn aktuell ist auch mir kein Hersteller bekannt (auch nicht von den eher unbekannten aus dem asiatischen Raum), der so was heute noch einsetzt.

Jetzt wo es den weissen Kühler gibt können die ruhig mal nen Board mit schwarzem PCB und weisen Steckplätzen, Kühlkörpern usw bauen.

Zurück