
Ausmachen brauchste net. Drehe dich einfach um. Dass die die Luft rauspusten.

Ich starte den Versuch morgen. Bin grad nicht mehr motiviert genug.
Nicht, dass ihr auf mich wartet.
2 Grad sind nicht viel. Scheinbar ist einem Kuehlkonzept noch nicht ganz optimal.
Ich weiss nicht, was ich da noch optimieren könnte.
Die Strippen könntest du anderes legen, mach doch mal ein Bild von deinem PC und poste es.
Daran habe ich mich auch schon versucht, aber vielleit lässt sich das wirklich noch optimieren.
Mal ne Frage an euch. Was habt ihr für Gehäuse und für Lüfter in diesen?
Daran habe ich mich auch schon versucht, aber vielleit lässt sich das wirklich noch optimieren.
Mal ne Frage an euch. Was habt ihr für Gehäuse und für Lüfter in diesen?
Coolermaster Stacker ST01 ohne Luefter, nur NT ist (noch) aktiv gekuehlt.