EKL Groß Clockner einbauen

AW: EKL Groß Clockner einbauen

Die Temps lese ich mit Everest Ultimate aus. Aber ich mache es auch gerne mit Core Temp.
 
AW: EKL Groß Clockner einbauen

Coretemp zeigt mir nur die Temperatur von den Kernen ist das richtig?

Sry Doppelpost
 
AW: EKL Groß Clockner einbauen

Du hast eine Auslastung von 100% und Core Temps von 41°?
Ist doch super. :daumen:
Die 59° bei Everest kannst du ignieren, aber wieso zeigt dir Core Temp nicht jede Temp einzelt an?
 
AW: EKL Groß Clockner einbauen

Da hatte ich vorher mit Seitenlüfter 39°. Ich werde den wohl wieder anschließen. 2 ° sind immernoch 2° :P

Das mit Core Temp hat mich auch gewundert. Was ist den nun Last Temperatur? 59° oder 41°
 
AW: EKL Groß Clockner einbauen

Also, ich habe eine Raumtemperatur von 23,7 Grad um auf die Frage von vorhin zurück zu kommen.
 
AW: EKL Groß Clockner einbauen

ich hab 30-32°C im Zimmer und mein Groß Clockner kühlt meinen übertakteten e7300 unter Windows auf 39°C und unter Prime auf 53-56°C:banane::banane::banane::banane::banane:
 
AW: EKL Groß Clockner einbauen

So, bin grad wieder am Rechner und lies ihn etwas laufen.

Mittlerweile bin ich doch etwas enttäuscht vom Clockner.

Ist bei euch der 120mm Frontlüfter auf Höhe des Clockner?
 
AW: EKL Groß Clockner einbauen

Also bei mir ist der 120mm Frontlüfter nicht auf Höhe des Clockners. Haste schonmal Wärmeleitpaste getauscht?

Und 45° finde ich nicht alzu hoch. Naja 34° ist besser :P
 
AW: EKL Groß Clockner einbauen

Also bei mir ist der 120mm Frontlüfter nicht auf Höhe des Clockners. Haste schonmal Wärmeleitpaste getauscht?

Und 45° finde ich nicht alzu hoch. Naja 34° ist besser :P

Deswegen ja auch die Frage nach der Außenwärme.
Aber die 45° müssen auch nichts bedeuten, kann am Sensor liegen.
 
AW: EKL Groß Clockner einbauen

Aber insgesamt ist bei ihm alles bissl wärmer. Graka 60°. Hast du übertaktet?

Und wie viele Lüfter hast du? Clockner richtig ausgerichtet? Lüfter richtung PC-Front?
 
AW: EKL Groß Clockner einbauen

Ich habe so noch 4 80mm Lüfter. 2 Seitlich und 2 hinten für die Abluft.
Übertaktet ist gar nichts.

Raumtemp liegt bei ca 21,5 Grad
 
Zurück